Signatur unter Outlook Web Access
Wollte mich erkundigen wie ich unter OWA eine Signatur erstelle, die
sogar beim Weiterleiten anderer E-mails trotzdem das Format beibehält, dass ich eingestellt habe. Danke vorab.
sogar beim Weiterleiten anderer E-mails trotzdem das Format beibehält, dass ich eingestellt habe. Danke vorab.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80807
Url: https://administrator.de/contentid/80807
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
das ist "leider" AFAIK eine andere Signatur, als die vom Outlook.
Melde dich im OWA an und ganz unten [edit] LINKS ist ein Schnippel -den anklicken.
Jetzt erscheint ein Reiter Optionen....
Da siehst Du sowohl den Abwesenheitsassi, als auch bei E-Mail Optionen "Signatur"
Wie man die "normale" Signatur automatisch da reinbekommt würde mich auch interessieren, bisher hab ichs nicht herausgefunden.
Ist schon ein Graus, MDA, Outlook & OWA = 3* Signatur einrichten
das ist "leider" AFAIK eine andere Signatur, als die vom Outlook.
Melde dich im OWA an und ganz unten [edit] LINKS ist ein Schnippel -den anklicken.
Jetzt erscheint ein Reiter Optionen....
Da siehst Du sowohl den Abwesenheitsassi, als auch bei E-Mail Optionen "Signatur"
Wie man die "normale" Signatur automatisch da reinbekommt würde mich auch interessieren, bisher hab ichs nicht herausgefunden.
Ist schon ein Graus, MDA, Outlook & OWA = 3* Signatur einrichten
Da die Signaturen Client-seitig gespeichert werden (OWA ist im Grunde ja auch nur ein Client, der die Mails vom Server abruft) muss man sie überall ein mal anlegen, dann sollte sie aber erhalten bleiben.
Also einmal in Outlook (wenn Roaming Profiles eingesetzt werden, hat man die Signatur natürlich an jedem PC in der Domäne, an dem man sich anmeldet), einmal im OWA (TimoBeil hat ja bereits erklärt wo) und gegebenenfalls im Mobilen Gerät (PDA/Smartphone/...).
Also einmal in Outlook (wenn Roaming Profiles eingesetzt werden, hat man die Signatur natürlich an jedem PC in der Domäne, an dem man sich anmeldet), einmal im OWA (TimoBeil hat ja bereits erklärt wo) und gegebenenfalls im Mobilen Gerät (PDA/Smartphone/...).