Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sinus 154 DSL SE von T-Com

Mitglied: com-ffm

com-ffm (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2006, aktualisiert 23.03.2006, 7554 Aufrufe, 2 Kommentare

keine Verbinung ins Internet

Hallo,

ich hatte vorher DSL-Modem von der Telekom gehabt, mit DFÜ-Verbindung ging ich immer ins Internet (T-DSL Protocol), ohne T-Online Software...

Nach Vertragumstellung bei T-Com noch von DSL 1000 auf DSL 2000, habe ich Sinus DSL 154 SE bekommen, angeschlossen direkt am Splitter, konfiguriert (Zugangsdaten usw...) nur es wird kein Verbindung ins Internet gebaut (T-DSL leuchtdiode blinkt nur!!!).

die Zugangsdaten habe ich zum xten mal überprüft...

muss ich vielleicht das T-DSL Protocol deinstallieren?
oder was mache ich falsch..? was meint Ihr?

Mit dem alten Modem geht es ganz normal !!

- Betriebsystem: Windows2000, SP4
- Router: Sinus 154 DSL SE mit integriertem T-DSL Modem
- kein Firewall nur AntiVirus Software (AVG Free Edition)
- Konfiguration über LAN-Verbindung via Browser (192.168.2.1)


Danke im Voraus.

MfG, com-ffm
Mitglied: cykes
23.03.2006 um 05:21 Uhr
Hi, hast Du schon mal,
nachdem Du den Router konfiguriert hast, den Router ausgeschaltet, 10sek warten, und wieder eingeschaltet?

Eventuell hilft auch ein Firmware Update des Routers, dann aber vorher die Konfiguration sichern.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: com-ffm
23.03.2006 um 11:55 Uhr
Es hat sich erledigt!
das Problem lag bei T-Com, ich hatte mein DSL auf alte UR1 Standard, jetzt wurde auf UR2 umgestellt und es geht...

Danke euch!
Grüsse,
com-ffm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
UMTS, EDGE & GPRS

Probleme mit T-Com SpeedPort LTE II Router

Frage von ITLoggerUMTS, EDGE & GPRS3 Kommentare

Guten Morgen miteinander, ich war die vergangenen Tage bei einem Bekannten, nachdem dieser mich um Hilfe bat. Vor Ort ...

Netzwerkgrundlagen

Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com

gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen36 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

DSL, VDSL

T-DSL Business ohne Modem möglich?

gelöst Frage von coltseaversDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde in Kürze einen T-DSL-Business-Zugang bei einem Kunden einrichten. Bekommen habe ich ein DSL-Modem, ausserdem ist ...

TK-Netze & Geräte

T-Comfort 930 DSL Nebenstellen 1 Rufnummer

gelöst Frage von TheDonnTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit neuen hat meine Firma einen Kunden übernommen dieser mit einer T-Comfort 930 DSL Seine TK ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 11 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...