grothe.vfl
Goto Top

Skype for Business - Anmeldung über Internet Explorer

Hallo zusammen,

wer kann helfen?

Wir haben hier einen Skype for Business Server und ich versuche mit nun über den Internet Explorer (weil Silverlight) benötigt wird anzumelden.

https://xxxxx.vfl-arena.local/cscp/default.ashx

Leider steht dann immer nur Verbindung wird hergestellt, es kommt aber kein Fenster für die Eingabe der Login Daten.
Im Chrome oder Firefox kommt das Login Fenster aber da scheitert es dann an Silverlight.

Hat wer eine Idee warum der IE 11 nicht funktioniert?

MfG

Andreas

Content-Key: 375287

Url: https://administrator.de/contentid/375287

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys May 28, 2018 at 09:51:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, weil der so supi ist face-wink

OK, versuche mal die ganzen Chaches zu löschen, also alle temporären Dateien.
Das hilft meistens schon.

VG, Deepsys
Member: grothe.vfl
grothe.vfl May 28, 2018 at 10:27:00 (UTC)
Goto Top
Hat leider nicht geklappt.

Steht "Windows Sicherheit" Verbindung wird hergestellt
Member: Deepsys
Deepsys May 28, 2018 at 10:33:13 (UTC)
Goto Top
Klappt es nur bei einem nicht, oder bei allen?
Kann ja auch der Server sein ...

Und wo steht Windows Sicherheit?
Das könnte auch der defender oder so sein...
Member: grothe.vfl
grothe.vfl May 28, 2018 at 11:06:42 (UTC)
Goto Top
Habe jetzt den Firefox portable in Version 51.0.1 genommen. Geht damit.
Member: grothe.vfl
grothe.vfl Jun 04, 2018 at 05:35:36 (UTC)
Goto Top
Habe es mit dem Internet Explorer 11 hinbekommen.

Die Seite zu Vertrauenswürdige Sites hinzugefügt. Danach Sicherheitseinstellungen --> Benutzerauthentifizierung "Automatisch Anmeldung mit Benutzername und Passwort --> aktivieren