Skype schließt automatisch!
Hallo Liebes IT-Forum,
ich habe folgendes Problem:
ich habe einer Userin Skype installiert, und es läuft nicht!
Es startet ganz normal bis zur Anmeldemaske, wenn Sie dann Ihr Passwort und Username eingibt und ok klickt um sich zu Verbingen - verschwindet Skype!
Skype neustart - Computer neustart hat alles nicht geholfen.
Also habe ich noch einmal die neuste Version aus dem Netz geladen und neuinstalliert!
Jedoch ohne Erfolg
Was meine ich mit Skype schließt sich automatisch?:
Nach dem drücken der Enter-taste verschwindet die Anmeldemaske (ist ja noch normal). Dann sollte aber eigentlich das Programm öffnen, tut es aber nicht!
In der Taskleiste ist das Skype Symbol noch vorhanden, fahre ich mit dem Mauszeiger über das Symbol, verschwindet es ebenfalls.
Kann mir jemand helfen?
Google hat mir bis jetzt auch nicht die passenden Lösungen verraten.
\edit: Genutzt wir ein Notebook mit Windows XP (32-bit)
Liebe Grüße
QuexXxLeR
ich habe folgendes Problem:
ich habe einer Userin Skype installiert, und es läuft nicht!
Es startet ganz normal bis zur Anmeldemaske, wenn Sie dann Ihr Passwort und Username eingibt und ok klickt um sich zu Verbingen - verschwindet Skype!
Skype neustart - Computer neustart hat alles nicht geholfen.
Also habe ich noch einmal die neuste Version aus dem Netz geladen und neuinstalliert!
Jedoch ohne Erfolg
Was meine ich mit Skype schließt sich automatisch?:
Nach dem drücken der Enter-taste verschwindet die Anmeldemaske (ist ja noch normal). Dann sollte aber eigentlich das Programm öffnen, tut es aber nicht!
In der Taskleiste ist das Skype Symbol noch vorhanden, fahre ich mit dem Mauszeiger über das Symbol, verschwindet es ebenfalls.
Kann mir jemand helfen?
Google hat mir bis jetzt auch nicht die passenden Lösungen verraten.
\edit: Genutzt wir ein Notebook mit Windows XP (32-bit)
Liebe Grüße
QuexXxLeR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169229
Url: https://administrator.de/contentid/169229
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich glaube das hatte mal etwas mit einem fehlerhaften Windows Update zu tun.
Versuch mal die Datei "C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Skype\shared.xml" zu löschen und dann Skype neuzustarten.
Dazu musst du natürlich in den Ordneroptionen die Sichtbarkeit für versteckte Ordner und Dateien aktivieren.
Und bei winxp dürfte der Pfad zu Beginn auch leicht abwichen "C:\Dokumende und Einstellungen\USERNAME..." oder so?!
Gruß
ich glaube das hatte mal etwas mit einem fehlerhaften Windows Update zu tun.
Versuch mal die Datei "C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Skype\shared.xml" zu löschen und dann Skype neuzustarten.
Dazu musst du natürlich in den Ordneroptionen die Sichtbarkeit für versteckte Ordner und Dateien aktivieren.
Und bei winxp dürfte der Pfad zu Beginn auch leicht abwichen "C:\Dokumende und Einstellungen\USERNAME..." oder so?!
Gruß