Smartphone Suche
Guten Tag,
ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll sein.
Mir ist vor allem wichtig, dass es flüssig läuft und eine gute Innen- und Außenkamera hat.
Preislich maximal 300€.
Bitte kein Sony oder Samsung!
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Decider
ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll sein.
Mir ist vor allem wichtig, dass es flüssig läuft und eine gute Innen- und Außenkamera hat.
Preislich maximal 300€.
Bitte kein Sony oder Samsung!
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Decider
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267412
Url: https://administrator.de/contentid/267412
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Innen- und Außenkamera?
Meinst du Front- und Rückkamera?
Das was ich jetzt schreibe ist eine rein subjektive Meinung die sich mit meiner persönlichen Erfahrung deckt, nicht mehr und nicht weniger.
Das beste Smartphone das für € 300,- zu haben ist momentan ist das OnePlus One.
Viel Glück auf der Suche.
Gruß
Innen- und Außenkamera?
Meinst du Front- und Rückkamera?
Das was ich jetzt schreibe ist eine rein subjektive Meinung die sich mit meiner persönlichen Erfahrung deckt, nicht mehr und nicht weniger.
Das beste Smartphone das für € 300,- zu haben ist momentan ist das OnePlus One.
Viel Glück auf der Suche.
Gruß
Moin,
die Diskussion gab es erst vor knapp 2 Monaten:
Kaufentscheidung für Smartphone
Vllt. hilft dir das bei der Suche
VG
die Diskussion gab es erst vor knapp 2 Monaten:
Kaufentscheidung für Smartphone
Vllt. hilft dir das bei der Suche
VG
Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber ein aktuelles, schnelles Smartphone (welches nicht von Sony oder Samsung sein soll) mit guter Kamera um 300,- € ist Wunschdenken ;)
Ist nicht böse gemeint, aber das ist Fakt.
Wenn du das mit Samsung nicht geschrieben hättest, hätte ich dir noch das Galaxy S4 Mini empfohlen (ca. € 200,-).
Rooten, CM drauf und gut ist.
Ist nicht böse gemeint, aber das ist Fakt.
Wenn du das mit Samsung nicht geschrieben hättest, hätte ich dir noch das Galaxy S4 Mini empfohlen (ca. € 200,-).
Rooten, CM drauf und gut ist.
Währ aber meiner Meinung genau was du suchst.
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia735/technis ...
Und die Teile lassen sich flüssig bedienen.
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia735/technis ...
Und die Teile lassen sich flüssig bedienen.
für 350€ gibts nen HTC ONE mini 2...
kaufe das hier gerade für einige User. ist nicht zu groß und von der Leistung her ansprechend. Updates wirste auch noch ne Weile erhalten. Ist ja schließlich der kleine Bruder vom ONE
ich persönlich mag HTC sehr (hatte bis jetzt ausschließlich HTC). Vielen gefällt es nicht, aber gerade die Senseoberfläche sagt mir sehr zu.
Ansonsten wie im zweiten Post gesagt, nimm das OPO, denn das ist wirklich der Burner. Ich wiss, die größe ist heavy.
kaufe das hier gerade für einige User. ist nicht zu groß und von der Leistung her ansprechend. Updates wirste auch noch ne Weile erhalten. Ist ja schließlich der kleine Bruder vom ONE
ich persönlich mag HTC sehr (hatte bis jetzt ausschließlich HTC). Vielen gefällt es nicht, aber gerade die Senseoberfläche sagt mir sehr zu.
Ansonsten wie im zweiten Post gesagt, nimm das OPO, denn das ist wirklich der Burner. Ich wiss, die größe ist heavy.
Zitat von @aqui:
Wie immer sind solche Fragen nach Autos, Laptop, Waschmaschinen und Smartphones sinnfrei in einem Forum....
Wie immer sind solche Fragen nach Autos, Laptop, Waschmaschinen und Smartphones sinnfrei in einem Forum....
Aber integraler Bestandteil ...
Ehm würde mal Oneplus one sagen
sind ab jetzt auch so bestellbar
die 16 gb version liegt in deinem Rahmen
hab die 64 gb version in weiss und top zufrieden
(hab es damals ohne invited bekommen und nur eine Woche gewartet :-P )
ansonsten würde ich mal bei huawai gucken die Handys sind auch nicht so schlecht
gruß chaos
sind ab jetzt auch so bestellbar
die 16 gb version liegt in deinem Rahmen
hab die 64 gb version in weiss und top zufrieden
(hab es damals ohne invited bekommen und nur eine Woche gewartet :-P )
ansonsten würde ich mal bei huawai gucken die Handys sind auch nicht so schlecht
gruß chaos