Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speicher für Regeln erhöhen?

Mitglied: mog

mog (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2004, aktualisiert 31.05.2006, 7490 Aufrufe, 1 Kommentar

Geht das, und wenn ja, wie?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit unseren Regeln / Filtern: Es sind zu wenig!

Hat man in Outlook eine gewisse Anzahl von Regeln erstellt, erhält man die Meldung dass die Regeln aufgrund von nicht genügend Speicherplatz nicht auf den Server übertragen werden können.
Das passiert übrigens auch, wenn ich "nur Client"-Regeln erstelle.

Ich habe schon rausgefunden, dass für diese Regeln nur 32kb (wenn ich mich nicht irre) Speicher vorgesehen sind, wir brauchen aber undbedingt mehr.

Ist es irgendwie möglich, den Speichergrenzwert zu erhöhen?

Beste Grüße
mog
Mitglied: Brandse
31.05.2006 um 08:35 Uhr
...hat noch niemand eine Lösung gefunden?

Ich habe hier das gleiche Problem...
(Exchange 6.5)

User, die in Urlaub fahren erstellen eine eine Weiterleitungsregel über den Abwesenheitsassistenten.... Zu wenig Speicher! Ich muss dann übers AD eine Weiterleitung der Mails einrichten.

Es muss doch möglich sein, die 32 KB Regelspeicher zu erhöhen?

Gruß,
Brandse
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
IPTABLES Regeln ersetzten
gelöst Frage von SpeakerSTBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein Script das alle 5 min Prozesse abfragt. Wenn ...

Outlook & Mail
Office 365 Regeln
Frage von OSelbeckOutlook & Mail1 Kommentar

Hallöchen zusammen, gibt es die Möglichkeit bei Office 386 "Server" basierende Regeln zu erstellen, Regeln die sich uaf Ordner, ...

Exchange Server
Transport Regeln - Subdomain
Frage von teslajrExchange Server1 Kommentar

Hallo Leute, für eine fliessende Migration soll eine temporäre Lösung her. in der neuen Exchange 2016 Umgebung existieren alle ...

Firewall
Firewall Regeln Zyxel VPN2S
Frage von Stefan1328Firewall2 Kommentare

Servus, ich bitte euch meine Konfiguration der Firewall zu überprüfen. Mein Aufbau: Speedport (192.168.107.1) LAN1 zu WAN Zyxel VPN2S ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 1 TagOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 2 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Windows Netzwerk
Unsichtbare DHCP Leases finden und löschen
Anleitung von binBash86 vor 3 TagenWindows Netzwerk

Wir hatten häufiger das Problem, dass ein Windows DHCP Server scheinbar keine Leases mehr frei hat, wenn man aber ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Server -VS- NAS ?
Frage von Mann-000SAN, NAS, DAS26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einige Seite durchgelesen (viel altes Zeug von 2011 etc. gefunden) und frage mich immer noch, ...

Windows 10
W10 Netzlaufwerk alter SAMBA Server funktioniert nicht mehr seit Update 2004
Frage von leon123Windows 1021 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei allen Windows 10 mit Update 2004 das Problem, dass Verbundene Netzlaufwerke eines älteren SAMBA ...

Windows 10
Bekannter hat auf Mal folgende Windows Meldung beim hochfahren.Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen
Frage von martink1Windows 1021 Kommentare

Siehe anhängendes Bild. Egal was eingegeben wird , es geht irgendwie nicht weiter . Man kommt auch aus diesen ...

Hyper-V
VHDX löschen (Datei wird verwendet)
gelöst Frage von 72-dpijunkieHyper-V21 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ...