Spiele auf 106cm Monitor ausgeben -klappt nicht

Mitglied: 8683

8683

18.06.2006, aktualisiert 02.07.2006, 3823 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute habe ein Notebook mit Geforce FX 5200 GO Grafikchip.

Ich möchte auf einen 106cm Plasma das Spiel ausgeben:
Der Plasma ist an mein Notebook über VGA angeschlossen und als Monitor 2 identifiziert.

Problem:
Leider starten alle Games auf Monitor 1.

Ich habe meiner Meinung nach schon fast alles ausprobiert.
Auch die NV Hotkeys "auf Monitor 2 verschieben" , scheinen bei den Spielen nicht zu funktionieren, sondern nur bei Windows Fenstern!

Fenster lassen sich hin und herschieben, maximieren,minimieren.
Alles bestens

Powerpoint lässt sich zwar auf monitor 2 schieben aber wenn man dann F5 klickt, startet die Präsentation auf Monitor 1 -
Ich bin ratlos

Lieben Dank schonmal für eure Antworten
Mitglied: leknilk0815
18.06.2006 um 17:12 Uhr
Hi,
Du gehst in den erweiterten Bildschirmeigenschaften auf "Monitor".
Dort sollten Deine beiden Bildschirme grafisch dargestellt und mit "1" und"2" bezeichnet zu sehen sein.
Dort klickst Du den rechten der beiden an und ziehst ihn nach links rüber (oder umgekehrt).
Somit hast Du Haupt- und Nebenbildschirm vertauscht, ich hoffe, daß es so geht.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 8683
8683 (Level 1)
02.07.2006 um 12:08 Uhr
leider nicht, es wird trotzdem auf dem "monitor" angezeigt und nicht auf dem Fernseher .
hat noch jemadn eine idee?
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
02.07.2006 um 19:49 Uhr
Hi,
in dem Menü gibts auch noch die Möglichkeit, den primären Monitor festzulegen,
das ist bei Dir verm. das Display vom Lap. Ändere den primären auf Deinen Fernseher,
dann müssts wirklich tun.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 1 TagAllgemeinOff Topic50 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Hardware
Versorgungsengpass Chips
NebellichtVor 1 TagAllgemeinHardware14 Kommentare

Allg. frage ich mich ja warum Apple auf ARM frühzeitig gesetzt hat. Die Automobilindustrie gerade Absatzprobleme hat, weil keine Chips mehr geliefert werden können. ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 1 TagFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

Festplatten, SSD, Raid
Wie würdet ihr eine Datenrettung machen?
pd.edvVor 16 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Blog-Artikel zum Thema Datenrettung und würde mich brennend interessieren wie Ihr eine Datenrettung angehen würdet. Sagen wir mal ...

LAN, WAN, Wireless
100m GBit-Richtfunk im Freien - Produktempfehlungen?
mstrd308Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen um einen Richtfunk von einem Gebäude zu einen weiteren zu realisieren. Die Peripherie soll draußen ...

Exchange Server
Transparente Mail-Archivierung Exch. 2016 m. direktem Outlook-Zugriff
departure69Vor 1 TagFrageExchange Server17 Kommentare

Hallo. - Windows 2016 AD-Domäne, 2 DCs unter W2K16 Std. (1 x physisch, 1 x virtuell unter Hyper-V), Funktionsebene 2016 - Exchange 2016 unter ...

Multimedia
PDF Dokumente KOSTENLOS ausfüllen, wie?
Mrhallo19981Vor 1 TagFrageMultimedia12 Kommentare

Hallo, ich möchte PDF Dokumente kostenlos ausfüllen. Anschließend sollen diese Signiert werden. Signieren tu ich mit einem Zertifikat von Adobe. Deswegen ist es wichtig, ...