26132
01.03.2006, aktualisiert am 02.03.2006
Sprachdoppelung auf W2K Server
Auf einen Server W2K mit SP1 habe ich Sprachdoppelung Deutsch/English. Der Server gibt alles nach Lust und Laune in Deutsch oder English aus.
Besonders bizarr ist die doppelt vorhandene Schnellstartleiste. Auf Dauer nervt der entscheidungsunfreudige Rechner. Hat von Euch jemand einen Tip für mich?
thx!
ron
Besonders bizarr ist die doppelt vorhandene Schnellstartleiste. Auf Dauer nervt der entscheidungsunfreudige Rechner. Hat von Euch jemand einen Tip für mich?
thx!
ron
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27165
Url: https://administrator.de/forum/sprachdoppelung-auf-w2k-server-27165.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mal davon abgesehen, warum hast du nur SP1 auf nemm 2000-Server?
Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit um dem Rechner das abzugewöhnen, da so eine Sprachmischung nur in Verbindung mit nemm MUI-Pack geht.
User-Sprache, Dialog-Sprache etc. alles auf englisch umstellen und oder das MUI-Pack deinstallieren.
MfG IceBeer
mal davon abgesehen, warum hast du nur SP1 auf nemm 2000-Server?
Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit um dem Rechner das abzugewöhnen, da so eine Sprachmischung nur in Verbindung mit nemm MUI-Pack geht.
User-Sprache, Dialog-Sprache etc. alles auf englisch umstellen und oder das MUI-Pack deinstallieren.
MfG IceBeer
Hi,
ok, tippfehler *gggg*
Warum kannst du die Sprache nicht umstellen????
Das muss halt jeder Benutzer machen, ist eine User-Einstellung....
Eventuell kannst auch mal das neueste MUI-Pack nachinstallieren, vielleicht hast du noch ein Älteres dass da noch Probleme macht...... Frag mich aber bitte net wo du die Version rausfindest.
MfG IceBeer
(P.S. Bitte net beim Namen vertippen
IceBeEr)
ok, tippfehler *gggg*
Warum kannst du die Sprache nicht umstellen????
Das muss halt jeder Benutzer machen, ist eine User-Einstellung....
Eventuell kannst auch mal das neueste MUI-Pack nachinstallieren, vielleicht hast du noch ein Älteres dass da noch Probleme macht...... Frag mich aber bitte net wo du die Version rausfindest.
MfG IceBeer
(P.S. Bitte net beim Namen vertippen