giorgos
Goto Top

Ständig Skripfehler mit InternetExplorer 8

Ich bekomme ständig Skripfehler seit dem ich den neuen Internet Explorer 8 hab
und ich weis nich warum kann mir einer Helfen??

Content-Key: 44850

Url: https://administrator.de/contentid/44850

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 19, 2006 at 23:53:16 (UTC)
Goto Top
Ich weiß ja nicht, was für einen Virus Du installiert hast - von welcher Firma hast Du denn einen Internet Explorer 8 installiert ?
Ist der überhaupt kompatibel zu den bisher installierten Würmern und Trojanern ?
Member: Netzopa
Netzopa Nov 19, 2006 at 23:57:03 (UTC)
Goto Top
..ich würds mal mit Internet-Explorer 7 probieren..... face-smile
Member: Biber
Biber Nov 20, 2006 at 00:01:46 (UTC)
Goto Top
Installier unbedingt das SP37 ...müsste auf derselben Downloadseite vorhanden sein.
Member: ghofmann
ghofmann Nov 20, 2006 at 06:36:01 (UTC)
Goto Top
Sind das selbergemachte Web-Seiten, die mit MSIE7 Probleme machen? Nenn mal beispielhaft eine URL.
Member: ratzla
ratzla Nov 20, 2006 at 08:46:33 (UTC)
Goto Top
Probiers mal mit einem Browser der Standards beherrscht: Firefox oder Opera
Member: apohl
apohl Nov 20, 2006 at 10:10:38 (UTC)
Goto Top
@all except ghofmann

Wie seid Ihr denn drauf ?
Da wendet sich jemand an die Boardgemeinde, um Hilfe mit einem Programm zu bekommen und Ihr flamed den Armen mit dieser Ideologie-Ka*ke zu....Warum ? Weil er mit der Versionsnummer durcheinander gekommen ist oder weil er (total uncool) überhaupt den IE verwendet.

Mal davon abgesehen, daß der 7er in Sachen Kompatibilität bisher recht gute Noten bekommen hat, ist der IE nunmal systemimanent einer der zwei am weitesten verbreiteten Browser... ob es Euch passt oder nicht.

Und solche Postings (vor allem, wenn 4/5 des Threads davon bestimmt werden) machen solche Communities, wie diese, auf die Dauer kaputt.

Also trollt bei Hei*e.de oder einem beliebigen anderem Troll-Forum und helft hier, den Standard oben zu halten.


@Giorgos

Der Hinweis von ghofmann kann eine Richtung sein (schlecht programmierte Webseiten),

Eine andere Möglichkeit könnte eine zerschossene DLL sein (beim IE 6.0 gab es da mal Probleme mit ... find allerdings die Seite gerade nicht mehr wieder).

Probier mal Folgendes:
Im InternetExplorer im Menü Extras - Internetoptionen - Erweitert unter "Skriptdebugging deaktivieren" den Haken setzen und bei "Skriptfehler anzeigen" den Haken weglassen.

(Ich hoffe, beim 7er siehts noch genauso aus (hab mangels installiertem XP gerade keine Möglichkeit, den zu testen... sonst musst Du ein wenig suchen).

Das sollte erst mal helfen .... allerdings war bei den Vorgängerversionen zu beachten, daß diverse Updates diese Einstellungen wieder uberschrieben haben.

Das ActiveScriptng ist ja mittlerweile standardmäßig deaktiviert.

Könnte auch ein bisserl Spyware sein.

Ansonsten schau auch mal hier in der MS KnowledgeBase: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/285212/de

Aber Achtung !!!
Der Artikel ist für den 5.5er und allenfalls ein Hinweis.
Mitglied: 16568
16568 Nov 20, 2006 at 12:42:08 (UTC)
Goto Top
@apohl:
welches niveau?


Lonesome Walker