ludaku
Goto Top

Statistiken Hertz bei Monitoren bzw. Beamern im Business Bereich

Moin

Es kam die Frage auf wie viele Monitore/Beamer in Sitzungs-/Konferenzzimmern 60hz haben. Ich habe darum mal nach solchen Statistiken gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Was denkt ihr so wie die Anteile bei 40hz/60hz sind?

LG MbGb

Content-Key: 345432

Url: https://administrator.de/contentid/345432

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Aug 04, 2017 at 12:20:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich würde irgendwas zwischen 0% und 100% schätzen.

Man, mal ehrlich: Wie soll man sowas beantworten und was nützen Dir solche Antworten dann?

E.
Member: chiefteddy
chiefteddy Aug 04, 2017 at 12:25:20 (UTC)
Goto Top
Freitag!!


Jürgen
Member: ludaku
ludaku Aug 04, 2017 at 12:25:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @emeriks:
Man, mal ehrlich: Wie soll man sowas beantworten und was nützen Dir solche Antworten dann?
Evtl. Leute die bei einem grossen IT Dienstleister/Händler arbeiten und somit für viele Kunden so etwas verkauft/eingerichtet haben. Oder auch die ITler der grossen Firmen?
Mit dieser Erfahrung wird man wohl grob schätzen können wie es so im Lande aussieht. Oder hast du keine Ahnung was bei dir im Gebäude an Technik so rumschwirrt?
Member: ludaku
ludaku Aug 04, 2017 at 12:27:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chiefteddy:
Freitag!!
Ich würde sowas auch an einem Dienstag fragen ^^

Jürgen
Grüsse das ### mit den "dummen" Fragen face-wink
Member: chiefteddy
chiefteddy Aug 04, 2017 at 12:36:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und was nützt dir meine Aussage, dass in meinem einen Besprechungsraum ein Beamer mit 60Hz. steht?

Diese nichtrepräsentative Umfrage ergibt einen Anteil von 100% bei der Ausstattung mit Beamern mit 60Hz.

Jürgen

PS: Entwerder mach eine richtige Umfrage oder schau in die Glaskugel

https://de.toonpool.com/user/51637/files/wirtschaftsprognosen_2014_21557 ...
Member: emeriks
emeriks Aug 04, 2017 at 12:42:39 (UTC)
Goto Top
Oder hast du keine Ahnung was bei dir im Gebäude an Technik so rumschwirrt?
Was interessiert mich die Technik von Opa Peter, Parterre? face-wink

Ok wollenn wir mal konstruktiv sein:
Welche Region? Weltweit, Europa, Afrika, Bottrop?
Geräte, welche nur 40/60Hz können oder auch solche, welche so eingestellt sind? Oder auch solche, wo der Computer daran nicht mehr liefern kann?
Man könnte z.B. ein paar großen Konzerne anschreiben und bei deren IT nachfragen.
Oder bei den Beamer-Herstellern. Anhand derer Verkaufszahlen müsste man das doch herleiten können.
Bundesstatistikamt?
Member: ludaku
ludaku Aug 04, 2017 at 12:48:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chiefteddy:
und was nützt dir meine Aussage, dass in meinem einen Besprechungsraum ein Beamer mit 60Hz. steht?
Mit deiner Aussage alleine nicht, aber mit ein paar kann man schon eher was erahnen.
Member: Kraemer
Kraemer Aug 04, 2017 at 12:57:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ludaku:

Zitat von @chiefteddy:
und was nützt dir meine Aussage, dass in meinem einen Besprechungsraum ein Beamer mit 60Hz. steht?
Mit deiner Aussage alleine nicht, aber mit ein paar kann man schon eher was erahnen.
nicht einmal im Ansatz!
Member: ludaku
ludaku Aug 04, 2017 at 13:00:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @emeriks:
Was interessiert mich die Technik von Opa Peter, Parterre? face-wink
Ich denke dass nur deine Firma gemeint ist ist wohl klar, aber ich erwähne es zur Sicherheit trotzdem nochmals.

Welche Region? Weltweit, Europa, Afrika, Bottrop?
Europa, wobei DACH würde auch schon reichen.

Geräte, welche nur 40/60Hz können oder auch solche, welche so eingestellt sind? Oder auch solche, wo der Computer daran nicht mehr liefern kann?
Geräte welche einfach nur 60hz können in irgendeiner weise.

Oder bei den Beamer-Herstellern. Anhand derer Verkaufszahlen müsste man das doch herleiten können.
Und weil hier sich auch Leute sich rumtreiben, welche bei grösseren IT Dienstleistern arbeiten könnte darum die Frage hier meiner Meinung nach auch noch spannend und nicht einfach dumm sein.

Bundesstatistikamt?
Nichts.. Habe auch schon bei Paid-Statistik Portalen nachgeschaut, aber es gibt nichts zu dem Thema...
Member: Stefan007
Solution Stefan007 Aug 06, 2017 at 12:56:06 (UTC)
Goto Top
Also pauschal denke ich, dass alle mit einem Monitor > 19" auf 60hz arbeiten. Zumindest bei uns gibt es keine anderen mit Ausnahme einiger Mac-Geräte.
Member: ludaku
ludaku Aug 07, 2017 at 06:40:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Stefan007:
Also pauschal denke ich, dass alle mit einem Monitor > 19" auf 60hz arbeiten. Zumindest bei uns gibt es keine anderen mit Ausnahme einiger Mac-Geräte.
Hätte ich jetzt auch gedacht, dass das mehrheitlich vertreten ist. Sicher war ich mir aber auch nicht.