Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Strato E-Mail Integration in Dynamics CRM 2015 online

Mitglied: Pate661

Pate661 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2015 um 08:35 Uhr, 1077 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich teste gerade die Onlineversion von Dynamics 2015 - ob diese für unser Unternehmen in Frage kommt.

Die E-Mail Postfächer werden von Start gehostet, leider fehlt mir jegliche Info, wie ich nun eine Integration meines Postfachs in Dynamics bewerkstellige. Aktuell ist in Dynamics ein Benutzer@domain.onmicrosoft.com Konto eingerichtet, dass jedoch ohne Funktion ist, da ich keine Exchange Services hinzugedacht habe.

Ist es möglich das ganze zunächst für Testzwecke via Pop3 abzurufen? Wie genau gehe ich vor? Wenn ich pop3.strato.com als neuen Server einrichte gibt er mir die Fehlermeldung zurück, dass mit diesem Server keine Verbindung aufgebaut werden kann, obwohl die Daten korrekt sind.

Vorab vielen Dank für jeden Hinweis.
Ähnliche Inhalte
E-Mail Integration in Unternehmen
Frage von fnic77E-Mail5 Kommentare

Hallo ihr lieben, erstmal Hallo an das Forum. Ich bin hier mit einer Frage die sicher in den Untiefen ...

Windows Server

Dynamics CRM 2016 outlook plugin einrichten

gelöst Frage von jan4321Windows Server1 Kommentar

Hi, ich verzweifle so langsam Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM 2016? Hab einen Kunden, der ...

Microsoft Office

Unterschied zwischen Dynamics CRM Online Professional und Dynamics 365 for Team Members

Frage von Fr4nkiMicrosoft Office

Hallo Zusammen, ich wurde gefragt was genau der Unterschied zwischen Dynamics CRM Online Professional und Dynamics 365 for Team ...

Exchange Server

CRM Dynamics 2013 unter MS Office 2016 nutzen

Frage von d.mayerExchange Server

Hallo Leute, habt hier eine Idee wie ich CRM Dynamics 2013 unter MS Office 2016 nutzen kann. Weil CRM ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035
Tipp von anteNope vor 1 StundeWindows 103 Kommentare

Moin zusammen, ich hatte gerade mal wieder das Vergnügen mit dem obigen Fehler. Unter Borns Blog ist das beschreiben: ...

Windows 10

Bug: Windows 10 Enterprise LTSC erhält Funktionsupdate angeboten

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 104 Kommentare

Der Fehler ist mittlerweile zwar korrigiert, aber ich denke, ich stelle die Info doch mal hier für Leute ein, ...

Viren und Trojaner

Entschlüsselungs-Tool für aktuelle GandCrab-Version verfügbar

Information von MrCount vor 23 StundenViren und Trojaner

Für alle Betroffenen gibt es offenbar ein Tool zur Entschlüsselung. Dann wird wohl die nächste version von GandCrap nicht ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos RED50 stürzt ab und ist danach tot
Information von Ex0r2k16 vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hey, nach meinem Thread bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen: Also wenn ihr UTMs und RED50's im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Gefahr - Risiko zwischen doc xls und docx xlsx
Frage von Asker06Viren und Trojaner33 Kommentare

Guten Tag, ich wollte wissen ob die .doc und .xls datein viel gefährlicher sind als .docx und .xlsx?? Ich ...

Sicherheit
Wie sichert (verschlüsselt) ihr eure Passwörter ?
gelöst Frage von decehakanSicherheit20 Kommentare

Hallo Admins, Mittlerweile hat man für jeden Dienst seine Zugangsdaten, sei es Amazon, Bank, FB, etc , vor allem ...

Windows Netzwerk
Standardgateway bei Clients mit statischer IP Adresse ändern
Frage von sammy65Windows Netzwerk17 Kommentare

Hallo miteinander, Wie kann ich über eine GPO die Standardgateway an meinen Clients ändern? Ich habe das versucht?: Es ...

Netzwerkmanagement
VLAN zwischen HP Switchen
gelöst Frage von SykoNFNetzwerkmanagement15 Kommentare

Moin Moin, ich versuche eine ganz einfachen Aufbau von VLAN zu erreichen. Ich habe zwei Switche, HP 1920-48G und ...