Suche eine Grafikkarte
Suche eine Grafikkarte die das Preis & Leistung hat
Guten Tag,
Nun ich hab mir schon gedanken gemacht, mal eine andere Grafikkarte ein zu bauen... letzter zeit wackelen mein Bildschirm.
Ich hab im moment eine NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128MB.
Würde gerne eine mit min. 256 MB Kaufen aber welche....?
Nun die Eigenschaft was die Neue Karten können muss....!
Ich spiel ab und zu ... Battelfield nun ist das neue Battelfield 2142, dass braucht schon mal mehr leistung...!
Ab und zu arbeite ich mit Grafik "was wieder eigentlich MAC in die rolle kommen sollte" jedoch hab ich WinXP SP2
Und hauptsächlich benützt ich denn PC in dass Internet zu gehen...!
Nun möchte ich von euch wissen, welche Grafikkarte zu empfehlen ist.... und zu gleich der ungefähre Preis, den ich aber mir selbst aus dem Netzt suchen kann.
Ich bedanke mich schon mal
Guten Tag,
Nun ich hab mir schon gedanken gemacht, mal eine andere Grafikkarte ein zu bauen... letzter zeit wackelen mein Bildschirm.
Ich hab im moment eine NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128MB.
Würde gerne eine mit min. 256 MB Kaufen aber welche....?
Nun die Eigenschaft was die Neue Karten können muss....!
Ich spiel ab und zu ... Battelfield nun ist das neue Battelfield 2142, dass braucht schon mal mehr leistung...!
Ab und zu arbeite ich mit Grafik "was wieder eigentlich MAC in die rolle kommen sollte" jedoch hab ich WinXP SP2
Und hauptsächlich benützt ich denn PC in dass Internet zu gehen...!
Nun möchte ich von euch wissen, welche Grafikkarte zu empfehlen ist.... und zu gleich der ungefähre Preis, den ich aber mir selbst aus dem Netzt suchen kann.
Ich bedanke mich schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45483
Url: https://administrator.de/contentid/45483
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar