Suche gute Einzelplatz Fax-Software für Windows 7 Home Premium
Wer kann mir ein gutes Einzelplatz Fax-Software für Windows 7 Home Premium empfehlen?
Bitte Bezugsquelle und Preis angeben.
Beinhaltet Windows 7 Professional eine Fax-Software?
Kann diese Windows 7 Professional enthaltene Fax-Software annähernd das kann was mein WinFax Pro 10 von Delarina kann?
Ich nutze bisher unter Windows 2000 das sehr gute PC-Faxprogramm WinFax Pro 10 von Delarina (Aufgekauft damals von Symantec).
Damit kann ich
- direkt vom Faxprogramm aus einscannen (TWAIN- und STI-Scannertreiber) mit beliebig viele Seiten in ein Fax
- über einen Fax-Druckertreiber aus jedem beliebigen Programm direkt ein Fax erstellen
- über die VBA-Schnittstelle automatisiert faxen
- fertige, praxisgerechte VBA-Makros für Office-Programme, sie automatisiert installiert werden
- automatisierte Erstellung von Icons in Office-Programmen für das Faxen
- im Faxprogramm beliebig viele Dateien und vom Scanner zu einem Fax „zusammenbauen“
- im Deckblatt direkt im Faxprogramm Text eingeben
- Fax-Empfängergruppen erstellen
- Fax-Empfänger erstellen und speichern
- OCR für empfangene Faxe
- Export von Faxen als Bild-Datei(en) oder als Text-Datei
- selektives Sichern und Wiederherstellen alle Faxe, Faxprogramm-Einstellungen, Deckblattvorlagen, Telefonbücher, usw.
Leider habe ich es nicht geschafft mein WinFax Pro 10 von Delarina unter Windows Vista Home Premium zu installieren (der Fax-Druckertreiber funktioniert nicht!).
In Windows Vista Home Premium finde ich – im Gegensatz zu Windows 2000 – auch kein Fax-Programm von Microsoft.
Ich habe kein PC-Netzwerk.
Bitte Bezugsquelle und Preis angeben.
Beinhaltet Windows 7 Professional eine Fax-Software?
Kann diese Windows 7 Professional enthaltene Fax-Software annähernd das kann was mein WinFax Pro 10 von Delarina kann?
Ich nutze bisher unter Windows 2000 das sehr gute PC-Faxprogramm WinFax Pro 10 von Delarina (Aufgekauft damals von Symantec).
Damit kann ich
- direkt vom Faxprogramm aus einscannen (TWAIN- und STI-Scannertreiber) mit beliebig viele Seiten in ein Fax
- über einen Fax-Druckertreiber aus jedem beliebigen Programm direkt ein Fax erstellen
- über die VBA-Schnittstelle automatisiert faxen
- fertige, praxisgerechte VBA-Makros für Office-Programme, sie automatisiert installiert werden
- automatisierte Erstellung von Icons in Office-Programmen für das Faxen
- im Faxprogramm beliebig viele Dateien und vom Scanner zu einem Fax „zusammenbauen“
- im Deckblatt direkt im Faxprogramm Text eingeben
- Fax-Empfängergruppen erstellen
- Fax-Empfänger erstellen und speichern
- OCR für empfangene Faxe
- Export von Faxen als Bild-Datei(en) oder als Text-Datei
- selektives Sichern und Wiederherstellen alle Faxe, Faxprogramm-Einstellungen, Deckblattvorlagen, Telefonbücher, usw.
Leider habe ich es nicht geschafft mein WinFax Pro 10 von Delarina unter Windows Vista Home Premium zu installieren (der Fax-Druckertreiber funktioniert nicht!).
In Windows Vista Home Premium finde ich – im Gegensatz zu Windows 2000 – auch kein Fax-Programm von Microsoft.
Ich habe kein PC-Netzwerk.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145238
Url: https://administrator.de/contentid/145238
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar