Suche Ordner htdocs auf fedora server
Hi,
ich habe bisher nur mit xampp auf Windows gearbeitet. Jetzt teste ich einen Fedora Server und habe gerade die LAMP Funktionalität installiert.
Ich finde allerdings nicht den Ordner, der bei XAMPP auf Windows dem Ordner htdocs entspricht. Meine Vermutung war: /usr/var/www/
aber das scheint er nicht zu sein.
Kann mir jemand verraten, wo dieser Ordner liegt??
Danke!
ich habe bisher nur mit xampp auf Windows gearbeitet. Jetzt teste ich einen Fedora Server und habe gerade die LAMP Funktionalität installiert.
Ich finde allerdings nicht den Ordner, der bei XAMPP auf Windows dem Ordner htdocs entspricht. Meine Vermutung war: /usr/var/www/
aber das scheint er nicht zu sein.
Kann mir jemand verraten, wo dieser Ordner liegt??
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163149
Url: https://administrator.de/contentid/163149
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Leute, tut mir und Euch selbst einen Gefallen:
wer nicht weiß, wie man einen Apache konfiguriert, geschweige denn PHP implementiert, der sollte erst mal man-Pages lesen, oder sich ein Buch zu Gemüte führen, denn ansonsten hat es bald wieder einen Zombie-Server mehr im Netz...
Lonesome Walker
wer nicht weiß, wie man einen Apache konfiguriert, geschweige denn PHP implementiert, der sollte erst mal man-Pages lesen, oder sich ein Buch zu Gemüte führen, denn ansonsten hat es bald wieder einen Zombie-Server mehr im Netz...
Lonesome Walker