62929
14.07.2010
Suche OSS für Changelog-(History)-Management
Moin liebe Leute,
ich suche eine webbasierte Open-Source Software für folgenden Einsatz:
Es sollen einige Serversysteme (in Form von Projekten oder Kategorien oder was auch immer) angelegt werden können und bei Software-Änderungen, Patches, installierten Paketen o.Ä. soll dann pro System ein kurzer Eintrag dazu geführt werden können.
Ziel ist, dass wir Informationen zu den Systemänderungen vorhalten konnen.
Bsp: "14.07.2010 12:31 - System websrv1: Anpassen der my.cnf, Namensauflösung deaktiviert"
Die Software muss keine Wahnsinns AJAX Gui haben, je einfacher, desto besser. Zur Not schreib ich mir selbst was, aber vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp parat.
Gruß
dante!
ich suche eine webbasierte Open-Source Software für folgenden Einsatz:
Es sollen einige Serversysteme (in Form von Projekten oder Kategorien oder was auch immer) angelegt werden können und bei Software-Änderungen, Patches, installierten Paketen o.Ä. soll dann pro System ein kurzer Eintrag dazu geführt werden können.
Ziel ist, dass wir Informationen zu den Systemänderungen vorhalten konnen.
Bsp: "14.07.2010 12:31 - System websrv1: Anpassen der my.cnf, Namensauflösung deaktiviert"
Die Software muss keine Wahnsinns AJAX Gui haben, je einfacher, desto besser. Zur Not schreib ich mir selbst was, aber vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp parat.
Gruß
dante!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146855
Url: https://administrator.de/forum/suche-oss-fuer-changelog-history-management-146855.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar