Suche Printserver für CANON IP3000
Suche Printserver für CANON IP3000, habe Linksys PSUS4 ausprobiert, geht aber nicht.
Habe zwei PC´s und ein Laptop im Netz (verkabelt unter TCP/IP), kann leider DSL-Router nicht einsetzen, da Glasfaser und kein DSL. Heb mir den LINKSYS PSUS4 gekauft, erkennt zwar den Drucker, aber druckt keine Seite. Laut Linksys-Hotline wird CANON nicht unterstützt.
Wer kennt eine Printserver, der im Netzt mit USB den CANON IP3000 unterstütz.
MfG
werni06
Habe zwei PC´s und ein Laptop im Netz (verkabelt unter TCP/IP), kann leider DSL-Router nicht einsetzen, da Glasfaser und kein DSL. Heb mir den LINKSYS PSUS4 gekauft, erkennt zwar den Drucker, aber druckt keine Seite. Laut Linksys-Hotline wird CANON nicht unterstützt.
Wer kennt eine Printserver, der im Netzt mit USB den CANON IP3000 unterstütz.
MfG
werni06
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27944
Url: https://administrator.de/contentid/27944
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hab bei mir kurzzeitig mal den Pixma IP5000 an einem Printserver von levelone betrieben.
LevelOne MFP Printserver oder so ähnlich heißt der. Der einzige haken ist, das so sachen wie Füllstand der Patronen nicht angezeigt wurde. Drucken klappte aber problemlos, auch auf CDs.
Dafür hat der aber 2 USB-Ports und man kann an dem zweiten entweder eine Festplatte anschließen oder einen Scanner.
LevelOne MFP Printserver oder so ähnlich heißt der. Der einzige haken ist, das so sachen wie Füllstand der Patronen nicht angezeigt wurde. Drucken klappte aber problemlos, auch auf CDs.
Dafür hat der aber 2 USB-Ports und man kann an dem zweiten entweder eine Festplatte anschließen oder einen Scanner.