wurmelz
Goto Top

Suche Tool bzw. Entwicklungsumgebung für Webanwendungserstellung mit SQL-Server-Auswertungen

Hallo liebes Forum...

ich wollte mich mal umhören, ob es Tools gibt, um einfache, ansprechende Webseiten und Webanwendungen zusammen zu stellen mit Auswertungen, Diagrammen etc. von SQL-Server-Daten.

So etwas ähnliches wie Wordpress für Content.

Bislang machen wir umständlich VB-Net Webseiten und Webanwendungen und da muss man auch fast jedes Mal das Rad neu erfinden...

Einfach zusammenklicken, was man braucht, hier und da etwas anpassen - fertig. Sowas muss es doch geben in der modernen Welt? Oder? ;)

Ich bin gespannt, ob Ihr was kennt, gern mit ein paar Erfahrungswerten, sofern vorhanden...

Danke und einen entspannten Tag an alle!

Content-Key: 369652

Url: https://administrator.de/contentid/369652

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 135799
135799 Mar 29, 2018 at 05:23:30 (UTC)
Goto Top