dudu78136
Goto Top

Suche Tool für Laufschrift auf Clientmonitor

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool das eine Nachricht auf alle erreichbaren Clients im Netzwerk weiterleitet und diese so irgendwie als Laufschrift auf dem Oberenrand des Monitors darstellt.

Ich möchte dies nicht über den Windows Narichtendienst erledigen sondern ein anderes Tool.
Danke

Gruß dudu

Content-Key: 122552

Url: https://administrator.de/contentid/122552

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: turangaleela
turangaleela Jul 19, 2010 at 12:02:16 (UTC)
Goto Top
hallo dudu,

schön dass du den Beitrag als gelöst markiert hast, aber wie hast du denn das Problem nun wirklich gelöst? würde mich freuen wenn du diese Info mit uns teilst!
Gruß
Leela
Member: dudu78136
dudu78136 Jul 20, 2010 at 16:12:44 (UTC)
Goto Top
Sorry mein Fehler...

ich hab leider noch kein Tool gefunden welches mein Problem löst.