mr.heisenberg
Goto Top

Suche VPN-Anbieter für Open VPN über OpenWRT-Router

Hallo,

ich habe meinen Router "TP-Link Archer C7" mit OpenWRT geflasht und gleichzeitig OpenVPN installiert. Jetzt suche ich nach einem Anbieter, der mein Vorhaben unterstützt.
Kennt jemand von euch einen solchen Anbieter?
Ich möchte in Zukunft, zwei Router an einem Internet Anschluss nutzen und am Client entscheiden, welcher Weg ins Internet genommen wird.

Content-Key: 296141

Url: https://administrator.de/contentid/296141

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Feb 13, 2016 at 21:47:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was soll der Anbieter dir denn bieten? Ansonsten für5 Euro im
Monat einen vServer mieten und einen eigenen VPN-Server installieren...

Beste Grüße!


Berthold
Member: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg Feb 13, 2016 at 22:08:17 (UTC)
Goto Top
Ich nutze einen 100MBit Glasfaser Anschluss als Internetleitung und möchte zwei Router an diesem Anschluss betreiben.
Als Beispiel:
192.168.2.1
Der normale Router für alle Internetverbindungen.
192.168.3.1
Der VPN-Router über OpenWRT. Hier soll zB. Geoblocking oder einfach nur anonymes Surfen möglich sein...
Member: BirdyB
BirdyB Feb 14, 2016 at 02:31:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mr.Heisenberg:

Ich nutze einen 100MBit Glasfaser Anschluss als Internetleitung und möchte zwei Router an diesem Anschluss betreiben.
Als Beispiel:
192.168.2.1
Der normale Router für alle Internetverbindungen.
192.168.3.1
Das Thema hatten wir doch schon... Zwei Router an einem Glasfaseranschluß betreiben?
Wenngleich du eigentlich fast alle Anforderungen auch mit einem OpenWRT-Router abfrühstücken kannst, ohne einen zweiten Router einzusetzen.
Der VPN-Router über OpenWRT. Hier soll zB. Geoblocking oder einfach nur anonymes Surfen möglich sein...
Anonymes Surfen: http://www.vpnbook.com
Den Rest würde ich dann über deine Firewall abwickeln. Um ein Geoblocking einzurichten benötigst du kein VPN... Falls du Geoblocking umgehen möchtest: s.o.
Ansonsten: Eigener Server...