mariusnlt
Goto Top

Suchfunktion in Outlook über mehrere Postfächer nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Unternehmen auf das von Microsoft genannte Outlook NEW upgegradet (Version 1.2024.403.300).
Seit dem besteht das Problem, dass es die alt bekannten Suchoptionen nicht mehr gibt.
Daher stellt sich uns die Frage, wie kann man es jetzt einstellen, dass sich die Suche über alle geteilten Postfächer und nicht nur das eigene erstreckt?

Content-Key: 41381342231

Url: https://administrator.de/contentid/41381342231

Printed on: May 21, 2024 at 19:05 o'clock

Member: accessViolation
accessViolation Apr 12, 2024 updated at 08:24:22 (UTC)
Goto Top
Hi.

Outlook NEW upgegradet
Oh, ich hätte behauptet, die meisten Firmen scheuen dieses neue Tool (mit Recht).
U.a. wegen:
www.heise.de/news/Microsoft-krallt-sich-Zugangsdaten-Achtung-vorm-neuen-Outlook-9357691.html
und noch einigem mehr.

Wenn Ihr eh Probleme mit der Suche habt (sorry, habe keine Lösung dafür parat), geht wieder aufs alte Outlook zurück.

Habe erst gestern bei nem Kunden den Toggle und das neue Outlook verboten. Bis MS dass vernünftig baut, wird das bei uns auch nicht ausgerollt.

Gruß
Member: CrazyS
CrazyS Apr 13, 2024 at 00:02:14 (UTC)
Goto Top
Man kann dich ganz oben im blauen Feld die Suche nutzen.
Auf dem Suchfeld ist links vom suchsymbol die Möglichkeit gegeben ob nur das aktuelle Postfach gesucht werden soll oder alle Elemente bzw alle Postfächer usw.

In den Einstellungen kann man das auch fix einstellen das man es nicht jedesmal manuell auswählen muss.
Member: mariusnlt
Solution mariusnlt Apr 15, 2024 at 08:22:10 (UTC)
Goto Top
Im neuen Outlook kann man da nur noch aktueller Ordner oder alle Ordner auswählen und nicht mehr alle Postfächer.