46758
13.04.2007, aktualisiert um 19:37:42 Uhr
9081
7
0
Supervisor Problem mit Lexware Financial Officeline Pro 2007
Wir haben in der Firma an einem Client 2000 Pro die Leware Office Line Pro 2007.
Updates sind erfolgt zwangsweise von Lexware.
Nach Updates haben wir volgendes Problem:
Wir können nach dem Update auf unser gesichertes Datenbank mit dem Supervisor nicht mehr zugreifen, d.h. wir müssen nach jedem Update unser Datenbank an die Leware per ftp senden. Die Reparieren es und senden an uns zurück mit neuen Passwort was 6 Wochen dauert bis wir es zurück bekommen.
Was kann man den tun um das Problem zu beheben wenn wir nach wie vor bei Lexware bleiben wollen. Liegt es den vielleicht an der Software selber oder unser Client mir 2000 Pro mit SP4.
Bitte Ihr Spezialisten helft mir meine Freunde.
Wäre Dankbar wenn jemand mir ein Tipp geben könnte
Updates sind erfolgt zwangsweise von Lexware.
Nach Updates haben wir volgendes Problem:
Wir können nach dem Update auf unser gesichertes Datenbank mit dem Supervisor nicht mehr zugreifen, d.h. wir müssen nach jedem Update unser Datenbank an die Leware per ftp senden. Die Reparieren es und senden an uns zurück mit neuen Passwort was 6 Wochen dauert bis wir es zurück bekommen.
Was kann man den tun um das Problem zu beheben wenn wir nach wie vor bei Lexware bleiben wollen. Liegt es den vielleicht an der Software selber oder unser Client mir 2000 Pro mit SP4.
Bitte Ihr Spezialisten helft mir meine Freunde.
Wäre Dankbar wenn jemand mir ein Tipp geben könnte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56564
Url: https://administrator.de/contentid/56564
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar