Surround Sound Laptop ohne entsprechende Soundkarte möglich?
ich habe einen Laptop mit Stereo Soundkarte will aber mein 5.1 Surround System anschließen.
Hi Folks,
ich habe einen Laptop mit Stereo Soundkarte will aber mein 5.1 Surround System anschließen.
Frage: Gibt es irgendwelche Zusatzgeräte durch die das möglich wird? Ich dachte an eine Netzwerkfähige Soundkarte falls es so etwas gibt. Also Laptop und Soundkarte sind per LAN verbunden, an der Soundkarte hängt das Surrondsystem. Gibt es sowas, oder etwas ähnliches?
Danke für jeden Tipp!
Hi Folks,
Frage: Gibt es irgendwelche Zusatzgeräte durch die das möglich wird? Ich dachte an eine Netzwerkfähige Soundkarte falls es so etwas gibt. Also Laptop und Soundkarte sind per LAN verbunden, an der Soundkarte hängt das Surrondsystem. Gibt es sowas, oder etwas ähnliches?
Danke für jeden Tipp!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162269
Url: https://administrator.de/forum/surround-sound-laptop-ohne-entsprechende-soundkarte-moeglich-162269.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 23:01 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein neues und keine Alte Gurke :P
Wer hat denn heute noch PCMCIA Cardbus Slots?
Wenn schon, dann ExpressCard Einschübe ;)
Mfg.
Zitat von @Phalanx82:
> Zitat von @Xaero1982:
> ----
> Ein Lappi ohne PCMCIA? Was ist das für eins?
>
> VG
Mfg.
> Zitat von @Xaero1982:
> ----
> Ein Lappi ohne PCMCIA? Was ist das für eins?
>
> VG
Mfg.
Hach schön, wenn man wieder nur Teile eines Threads liest ... er schrieb er hat kein PCMCIA und ich fragte aber nach beidem ...
VG