Symantec Backup Exec 10d
Hallo
Ich habe mit einem Kunden von unserer Firma ein Problem. Er hat ein SBS Server und darauf läuft das Symantec Backup Exec 10d. Seid kurzem ist es so das seine tägliche Sicherung auf das Sony Bandlaufwerk nicht mehr funktioniert. Und zwar steht in der Auftragsüberwachung unter Auftragsstatus: Bereit; Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung.
Ich habe auch schon hier im Forum durchgeschaut und nichts gefunden was mir hilft. Bin auch unter Extras/Assistent/Assistent für Gerätekonfiguration rein. Da steht folgendes:
Unabhängige Laufwerke
| |_ SONY1(Anschluß: 0,BUS: 0, Ziel-ID: 0, LUN: 0)
|_Backup-to-Disk-Ordner
Kann es sein das dieses Laufwerk defekt ist?
Ich habe mit einem Kunden von unserer Firma ein Problem. Er hat ein SBS Server und darauf läuft das Symantec Backup Exec 10d. Seid kurzem ist es so das seine tägliche Sicherung auf das Sony Bandlaufwerk nicht mehr funktioniert. Und zwar steht in der Auftragsüberwachung unter Auftragsstatus: Bereit; Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung.
Ich habe auch schon hier im Forum durchgeschaut und nichts gefunden was mir hilft. Bin auch unter Extras/Assistent/Assistent für Gerätekonfiguration rein. Da steht folgendes:
Unabhängige Laufwerke
| |_ SONY1(Anschluß: 0,BUS: 0, Ziel-ID: 0, LUN: 0)
|_Backup-to-Disk-Ordner
Kann es sein das dieses Laufwerk defekt ist?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80711
Url: https://administrator.de/contentid/80711
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar