Symantec Backup Exec 2012, es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung
Guten Morgen,
nach einer 60tägigen Testversion. Ist Backup Exec abgelaufen und hat jeglichen Dienst verweigert.
Nachdem ich am Wochenende die Lizenz aktiviert habe, steht neben meinen Aufträgen:
"Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung"
Und mein Backup2Disk Speicher ist im Schreibschutzmodus ...
Wie kann ich das Problem beheben? Habt Ihr eine Idee dazu?
LG, davinci
nach einer 60tägigen Testversion. Ist Backup Exec abgelaufen und hat jeglichen Dienst verweigert.
Nachdem ich am Wochenende die Lizenz aktiviert habe, steht neben meinen Aufträgen:
"Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung"
Und mein Backup2Disk Speicher ist im Schreibschutzmodus ...
Wie kann ich das Problem beheben? Habt Ihr eine Idee dazu?
LG, davinci
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197735
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-2012-es-stehen-keine-nicht-aktiven-geraete-zur-verfuegung-197735.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hi davinci91,
es gibt im BE2012 für B2D Ordner eine Option, das diese als schreibgeschützt gesetzt werden, falls diese eine bestimmmte Zeit lang nicht benutzt wurden.
Ich bin mir nicht ganz sicher wo.
Entweder unter den generellen Optionen oder unter den Eigenschaften des jeweilgen B2D Folders.
Ich hatte dein Problem auch schon.
Ich kann leider erst morgen nachsehen, falls du die Einstellungen nicht finden solltest.
mfg redocomp
es gibt im BE2012 für B2D Ordner eine Option, das diese als schreibgeschützt gesetzt werden, falls diese eine bestimmmte Zeit lang nicht benutzt wurden.
Ich bin mir nicht ganz sicher wo.
Entweder unter den generellen Optionen oder unter den Eigenschaften des jeweilgen B2D Folders.
Ich hatte dein Problem auch schon.
Ich kann leider erst morgen nachsehen, falls du die Einstellungen nicht finden solltest.
mfg redocomp