Symantec BackupExec 2010 - Katalogisieren Fehler E0000900
Alter Server ist gecrashed, am neuen Server beim Katalogisieren der Bänder Fehler E0000900
Hallo,
ich habe ein Riesen-Problem beim Wiederherstellen von Daten.
Es gibt 2 Sicherungs-Sätze á 5 Bänder.
Die letzte Sicherung sollte am 25.10. erfolgreich durchgeführt worden sein, laut Plan sollte das Band vom Montag aus dem 1. Sicherungs-Satz die Daten enthalten.
Ich inventarisiere das Band, verschiebe es in den Medien-Satz für Fremde Medien und Katalogisiere.
Beim Katalogisieren dieses Bandes und der anderen aus dem Satz erhalte ich immer nach einigen 100 GB den Fehler E0000900.
Ich könnte zwar Daten rücksichern, doch diese Daten sind mind. 2 Wochen alt und kommen deshalb für ein Restore nicht in Frage.
Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegt, dass die Bänder nicht vollständig und erfolgreich katalogisiert werden.
Bitte um Hilfe.
Danke
Ciao
Lukas
Hallo,
ich habe ein Riesen-Problem beim Wiederherstellen von Daten.
Es gibt 2 Sicherungs-Sätze á 5 Bänder.
Die letzte Sicherung sollte am 25.10. erfolgreich durchgeführt worden sein, laut Plan sollte das Band vom Montag aus dem 1. Sicherungs-Satz die Daten enthalten.
Ich inventarisiere das Band, verschiebe es in den Medien-Satz für Fremde Medien und Katalogisiere.
Beim Katalogisieren dieses Bandes und der anderen aus dem Satz erhalte ich immer nach einigen 100 GB den Fehler E0000900.
Ich könnte zwar Daten rücksichern, doch diese Daten sind mind. 2 Wochen alt und kommen deshalb für ein Restore nicht in Frage.
Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegt, dass die Bänder nicht vollständig und erfolgreich katalogisiert werden.
Bitte um Hilfe.
Danke
Ciao
Lukas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154137
Url: https://administrator.de/contentid/154137
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Lukas,
wenn dieser Fehler im Protokoll auftaucht, könntest du dem Link zur Symantec Knowledgebase folgen.
Ich habe mal für dich 'E0000900' im Supportcentrer eingegeben und erhielt folgende Lösungsvorschläge:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=answers&startov ...;
wenn dieser Fehler im Protokoll auftaucht, könntest du dem Link zur Symantec Knowledgebase folgen.
Ich habe mal für dich 'E0000900' im Supportcentrer eingegeben und erhielt folgende Lösungsvorschläge:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=answers&startov ...;
Morgen Lukas,
wenn die Sicherungen mit diesem Medienserver in dieser Version vorgenommen wurden, muss überhaupt nichts inventarisiert oder katalogisiert werden.
Dies muss idR. nur gemacht werden, wenn bspw. die Sicherungen mit einer älteren Version von BE oder einem anderen Medienserver erstellt wurden.
Schau doch auch in die Protokolle deiner Sicherungen. Je nachdem, was eingestellt ist, steht dort sehr viel zum Verlauf der Sicherungen.
Möglicherweise ist ja eines der Bänder defekt. Schau doch mal nach, wie viele nicht behebbare Schreib- und Lesefehler dort sind.
Zum Schluss kann auch ein defektes Bandlaufwerk schuld sein.
wenn die Sicherungen mit diesem Medienserver in dieser Version vorgenommen wurden, muss überhaupt nichts inventarisiert oder katalogisiert werden.
Dies muss idR. nur gemacht werden, wenn bspw. die Sicherungen mit einer älteren Version von BE oder einem anderen Medienserver erstellt wurden.
Schau doch auch in die Protokolle deiner Sicherungen. Je nachdem, was eingestellt ist, steht dort sehr viel zum Verlauf der Sicherungen.
Möglicherweise ist ja eines der Bänder defekt. Schau doch mal nach, wie viele nicht behebbare Schreib- und Lesefehler dort sind.
Zum Schluss kann auch ein defektes Bandlaufwerk schuld sein.
Hallo Lukas,
sehe ich das richtig und dein BackupExec ist mit dem alten Server gecrasht?
Dann musst du die Bänder wieder inventarisieren, da keine DB vorhanden ist.
Aber warum unter Fremde Medien?
Ich würde dann eher einen neuen Mediensatz erstellen.
Ansonsten tippe ich auch, wie goscho, auf ein defektes Band oder Laufwerk.
Denn eigentlich kann man, bisher, BE vertrauen wenn das Backup Ok ist.
Überprüfen lassen hast du das Band nach dem Backup?
VG
Deepsys
sehe ich das richtig und dein BackupExec ist mit dem alten Server gecrasht?
Dann musst du die Bänder wieder inventarisieren, da keine DB vorhanden ist.
Aber warum unter Fremde Medien?
Ich würde dann eher einen neuen Mediensatz erstellen.
Ansonsten tippe ich auch, wie goscho, auf ein defektes Band oder Laufwerk.
Denn eigentlich kann man, bisher, BE vertrauen wenn das Backup Ok ist.
Überprüfen lassen hast du das Band nach dem Backup?
VG
Deepsys
Salute,
sehe ich jetzt gerade -> Doppelpost?
BackupExec 2010 - Katalgosieren
Meine Antwort hab ich dir nun leider in dem Doppelpost geschrieben, da ich es jetzt erst gesehen habe.
Equinox
sehe ich jetzt gerade -> Doppelpost?
BackupExec 2010 - Katalgosieren
Meine Antwort hab ich dir nun leider in dem Doppelpost geschrieben, da ich es jetzt erst gesehen habe.
Equinox