Symantec Ghost Corporate Edition 8.0 News..
Hilfe für Euch nach meinen Problemen...
Hoi Zusammen
Hier noch der Abschlussbericht über Ghost ...
Super:
Ich habe es bis jetzt geschafft die Software so im Einsatz zu haben das die Image via Task über Nacht laufen und am Morgen kann man direkt sich direkt an der Domäne "einloggen" und arbeiten.
Alle nötigen Links und selbst verfassten Anleitungen findet Ihr auf meiner Page: www.doctordre.ch / it-hilfe
einfach mal anschauen wenns den ein thema wäre,, ist getestet von mir...
das nächste an dem ich jetzt arbeite ist die versendung von imagen an unterschiedliche hw... schön eins ums andere.. :] habe von dem auch schon informaitonen abgelegt als pdf..
also danke und grüsse
doctordre
Hoi Zusammen
Hier noch der Abschlussbericht über Ghost ...
Super:
Ich habe es bis jetzt geschafft die Software so im Einsatz zu haben das die Image via Task über Nacht laufen und am Morgen kann man direkt sich direkt an der Domäne "einloggen" und arbeiten.
Alle nötigen Links und selbst verfassten Anleitungen findet Ihr auf meiner Page: www.doctordre.ch / it-hilfe
einfach mal anschauen wenns den ein thema wäre,, ist getestet von mir...
das nächste an dem ich jetzt arbeite ist die versendung von imagen an unterschiedliche hw... schön eins ums andere.. :] habe von dem auch schon informaitonen abgelegt als pdf..
also danke und grüsse
doctordre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4891
Url: https://administrator.de/contentid/4891
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar