Synology Diskstatyio DS213J Unterordner in der Netzwerkumgebung anzeigen
Hallo Forum,
mal eine Frage, gibt es die Möglicheit Unterordner von Gemeinamen Ordnern in der Netzwerkmgebung anzeigen zu lassen?
Also angenommen ich habe den Gemeinsamen Ordner "Files" und 2-3 Unterordner.
Auf die Ordner kann ich zwar zugreifen, wenn ich aber \\Diskstation aufrufe, wird mir nur der Ordner "Files" angezeigt. Kann man irgendwie eine Verknüpfung erstellen oder eine Einstellung vornehmen, dass bestimmte Unterordner von "Gemeinsamen Ordnern" auch angezeigt werden?
Ich finde bei Google nicht recht was dazu. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.
Danke schonmal für Tips.
Gruss
der Bätmän
mal eine Frage, gibt es die Möglicheit Unterordner von Gemeinamen Ordnern in der Netzwerkmgebung anzeigen zu lassen?
Also angenommen ich habe den Gemeinsamen Ordner "Files" und 2-3 Unterordner.
Auf die Ordner kann ich zwar zugreifen, wenn ich aber \\Diskstation aufrufe, wird mir nur der Ordner "Files" angezeigt. Kann man irgendwie eine Verknüpfung erstellen oder eine Einstellung vornehmen, dass bestimmte Unterordner von "Gemeinsamen Ordnern" auch angezeigt werden?
Ich finde bei Google nicht recht was dazu. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.
Danke schonmal für Tips.
Gruss
der Bätmän
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247321
Url: https://administrator.de/contentid/247321
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @ischbindebaetmaen:
Ja.mal eine Frage, gibt es die Möglicheit Unterordner von Gemeinamen Ordnern in der Netzwerkmgebung anzeigen zu lassen?
Kann man irgendwie eine Verknüpfung erstellen oder eine Einstellung vornehmen, dass bestimmte Unterordner von "Gemeinsamen Ordnern" auch angezeigt werden?
Dein Client OS sollte das können. Der Server wird es nicht könnenGruß,
Peter
Hallo,
installiere doch einmal Q-Dir wenn Du eine MS Windows basierenden PC hast.
Gruß
Dobby
installiere doch einmal Q-Dir wenn Du eine MS Windows basierenden PC hast.
Gruß
Dobby