abdelhalim
Goto Top

Sysfader die unbekannte Datei

Hallo Leute,

seit ungefähr 2 Wochen hat ein Mitarbeiter Probleme mit dem Rechner. Wenn er den Rechner startet und die anmeldung startet funktioniert noch alles, aber wenn er ein Programm öffen möchte, blockiert das System total.
Im Taskmanager erscheint die Meldung SYSFADER. Und dann tut sich gar nix mehr.
Bei google findet man nichts eindeutiges. Also ausschließen kann ich dass das Gerät einen Virus oder Spyware hat.

Als Info

OS: Win 2000 Pro SP4
Grafikkarte: Radeon 9200 Series 128 MB
Internet Explorer 6.0.2800
Motherboard: Intel Brookdata-G
Arbeitsspeicher: 512 MB

etc.

Wäre nett wenn Ihr mir eine Antwort gibt.

MfG

Content-Key: 29301

Url: https://administrator.de/contentid/29301

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Mar 30, 2006 at 19:34:50 (UTC)
Goto Top
die fehlermeldung lautet ohne zweifel nicht nur sysfader?!
bitte poste mir die komplette fehlermeldung und nenne mir bitte auch das oder die programme die der mitarbeiter oeffnen moechte!

saludos
gnarff