seichi1
Goto Top

SYSTEM Sniffer

Hallo

Ich habe eine Frage: Ich will einiges testen und musss aber dazu wissen, wenn ich ein Programm installieren oder Windows einen Treiber installiert (neue HW gefunden automatisch installieren.. bla bla bla) wo sich diese Programm überall reinschreibt, jede einzelne Datei hinschreibt und hinterlegt, registry usw...

Gibts dafür so ne art Sniffer, der mir das alles mitloggt, welche Operationen das System/OS ausführt...
ähnlich dem /var/log/messages under linux...

Danke im Voraus

Mfg Seichi

Content-Key: 23858

Url: https://administrator.de/contentid/23858

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 18, 2006 at 09:07:02 (UTC)
Goto Top
Member: seichi1
seichi1 Jan 18, 2006 at 09:18:08 (UTC)
Goto Top
Danke! Wer mich mal damit beschäftigen.

Mfg