Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Tastenkombination zum Maximieren von Fenstern

Mitglied: Admystic

Admystic (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2006, aktualisiert 11:00 Uhr, 25775 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche für W2K und XP Tastenkombination zum Maximieren bzw. wiederherstellen von Fenstern

Hallo zusammen!

Hab da ne kleine Frage zum Thema Maximieren bzw. wiederherstellen von Fenstern unter W2K bzw. XP.

Ich suche für diese Funktion die Tastenkombination! Gibt es doch mit Sicherheit, oder??

Danke im voraus schonmal!

Gruß,
Admystic
Mitglied: MagicM
21.07.2006 um 08:52 Uhr
Meinst Du Shift + Win + M ??
Bitte warten ..
Mitglied: Lumpi
21.07.2006 um 08:59 Uhr
Mit "Win+D" kannst Du die Fenster erst Minimieren, und
durch nochmaliges drücken anschließend wieder Maximieren.

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
21.07.2006 um 10:36 Uhr
Hi,

vielleicht hilft Dir START->Ausführen->"%windir%\Help\keyshort.chm" eintippen->OK

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Admystic
21.07.2006 um 11:00 Uhr
Hi!

Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!!

Hab auf einer anderen Seite genau die Info gefunden, die ich gesucht habe.

Es ist folgende Kombi:

Alt+Leertaste+X

Damit maximiert man Fenster und kann sie auch wiederherstellen!!!

Hab' s grade bei XP und W2K probiert und es geht!

Vielen Dank und ein schönes WE allen!!!

Grüße,
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Tastenkombination für verknüpfungen löschen

gelöst Frage von tobias3355Windows 102 Kommentare

hallo zusammen, wenn ich zu einem prg. eine verknüpfung erstelle und dieser unter eigenschaften im feld tastenkombination eine taste ...

Windows Server

Tastenkombination für "Benutzer anmelden" per GPO ?

Frage von survial555Windows Server2 Kommentare

Mahlzeit, gibt es eine Möglichkeit Tastenkombinationen für Benutzer per GPO festzulegen (Server 2012 R2)? Ich habe ein Programm, welches ...

Webbrowser

Text aus Zwischenablage via Tastenkombination durch DeepL übersetzen

gelöst Frage von Server-NutzerWebbrowser2 Kommentare

Hallo Leute, ich lese regelmäßig im Browser (Firefox) englische, französische und spanische Webseiten und würde gern per Maus markierte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

Ereignis-ID 20226 RasClient Ursachencode 829 VPN Verbindung wird abgebrochen

Anleitung von Hardstyles vor 4 TagenWindows Netzwerk

Hallo zusammen, nach Stundenlanger Analysen und test konnten wir den Fehler Lösen. es geht um folgende Fehler Meldung in ...

Windows 10

Windows 10 Version 1903: Update KB4522015 blockt VMware Workstation

Information von kgborn vor 7 TagenWindows 10

Nur eine kurze Information für Leute, die schon Windows 10 Version 1903 in Betrieb haben und dort VMware Workstation ...

VB for Applications

Fritzbox Telefonbuch - XML-Importdatei aus Excel erstellen

Tipp von PeterleB vor 8 TagenVB for Applications1 Kommentar

Das Thema geistert schon seit Jahren durch verschiedene Foren. Habe mich jetzt mal damit etwas intensiver befasst und hoffe, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Editor Version 6
Information von admtech vor 10 TagenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User, in der letzten Post habe ich über die berichtet. Hier will ich nun einen ersten Ausblick ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dateioperationen bei Stromausfall
gelöst Frage von mkrausseWindows Server47 Kommentare

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe das Thema wurde nicht schon Dutzendmal behandelt, aber eine Suche meinerseits hat leider ...

Netzwerkmanagement
Servername aus zugreifbaren Diensten auslesen
Frage von certifiedit.netNetzwerkmanagement18 Kommentare

Guten Morgen, folgende Überlegung: Ich habe einen (bisher) nicht identifizierbaren Server (IP liegt vor) mit den Diensten RPC; Netbios, ...

Debian
Linux VM nach umzug langsam
Frage von bofh110Debian15 Kommentare

Hallo, ich habe meinen Server von 2012R2 auf 2019 neu installiert. Also erst die VM´s exportiert und anschließend nach ...

Netzwerkprotokolle
IP Helper für Windows Netzwerkprotokoll von alten Kameras
Frage von VLAN-NeulingNetzwerkprotokolle14 Kommentare

Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe: seit der Umstellung des Netzwerks auf VLANs funktioniert der Zugriff von 2 WLaN ...