34245
10.10.2006, aktualisiert am 30.10.2006
10995
2
0
Tecline KVM Switch PS/2 16 port
Keine kaskadierung von zwei KVM Switchen möglich.
Hallo zusammen,
ich habe zwei Tecline KVM Switche an unserem Server neu angebracht, nun lassen diese sich nicht kaskadieren.
Ich habe das Handbuch nun fast 10 mal durchgelesen und jeden schritt penibelst befolgt und durchgeführt, aber es ist immer noch keine kaskadierung möglich.
Den einzigsten Schritt den ich nicht durchgeführt habe war das ich alle Geräte die Angeschlossen wurden vorher heruntergefahren und ausgeschaltet habe, was bei Servern hoffentlich verständlich ist.
Ich danke im vorraus für Eure Hilfe.
Euer LXuser
Hallo zusammen,
ich habe zwei Tecline KVM Switche an unserem Server neu angebracht, nun lassen diese sich nicht kaskadieren.
Ich habe das Handbuch nun fast 10 mal durchgelesen und jeden schritt penibelst befolgt und durchgeführt, aber es ist immer noch keine kaskadierung möglich.
Den einzigsten Schritt den ich nicht durchgeführt habe war das ich alle Geräte die Angeschlossen wurden vorher heruntergefahren und ausgeschaltet habe, was bei Servern hoffentlich verständlich ist.
Ich danke im vorraus für Eure Hilfe.
Euer LXuser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41839
Url: https://administrator.de/contentid/41839
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar