Telefonheadset missbrauchen
Hallo Miteinander
Folgendes Problem...
Mein Ist Zustand:
Telefonheadset dass im Normalfall an meinem Alcateltelefon angeschlossen ist. (via Rj11 Stecker)
Laptop der mit einem Rj11 Steckplatz vershen ist.
Soll Zustand
Ich möchte mein Telefonheadset als Kopfhörer benutzen um Musik und Filme zu hören, also am Laptop angeschlossen via Rj11 Stecker
Nun das Porblem ist dass ich nicht weiss wie ich das Audiosignal über diese Buchse raus bringe(Rj11), Player spielt mir keine Rolle.
Sollte das Mölglich sein, wäre ich dankbar für Hilfe..
Freundlicher Gruss
4djust
Folgendes Problem...
Mein Ist Zustand:
Telefonheadset dass im Normalfall an meinem Alcateltelefon angeschlossen ist. (via Rj11 Stecker)
Laptop der mit einem Rj11 Steckplatz vershen ist.
Soll Zustand
Ich möchte mein Telefonheadset als Kopfhörer benutzen um Musik und Filme zu hören, also am Laptop angeschlossen via Rj11 Stecker
Nun das Porblem ist dass ich nicht weiss wie ich das Audiosignal über diese Buchse raus bringe(Rj11), Player spielt mir keine Rolle.
Sollte das Mölglich sein, wäre ich dankbar für Hilfe..
Freundlicher Gruss
4djust
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115784
Url: https://administrator.de/forum/telefonheadset-missbrauchen-115784.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 13:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo 4djust.
An deinem Notebook hängt hinter der RJ11-Buchse ein Modem, keine Soundkarte.
Dein Headset ist auf Sprache ausgelegt.
Für den Preis eines Adapters von RJ-11 auf 2,5 mm Klinke kannst du fasst ein PC-Headsets (selbst mit USB) kaufen.
Das macht keine Sinn.
Gruß
LotPings
An deinem Notebook hängt hinter der RJ11-Buchse ein Modem, keine Soundkarte.
Dein Headset ist auf Sprache ausgelegt.
Für den Preis eines Adapters von RJ-11 auf 2,5 mm Klinke kannst du fasst ein PC-Headsets (selbst mit USB) kaufen.
Das macht keine Sinn.
Gruß
LotPings
Hi !
Na Du Schlingel, willst dich vor der Arbeit drücken, uns dafür missbrauchen und sich dann auch noch von LotPings eiskalt erwischen lassen, das hast Du dir so gedacht. Tz tz tz
mrtux
Zitat von @4djust:
Ausenstehne aussieht als ob ich Telefonbereitschaft betreibe und nicht
Sound oder sonst was reinziehe...
Ausenstehne aussieht als ob ich Telefonbereitschaft betreibe und nicht
Sound oder sonst was reinziehe...
Na Du Schlingel, willst dich vor der Arbeit drücken, uns dafür missbrauchen und sich dann auch noch von LotPings eiskalt erwischen lassen, das hast Du dir so gedacht. Tz tz tz
mrtux
Ja, aber toll wäre das doch schon, wenn Du über Dein Modem und nem Headset mit Deinem Laptop kommunizieren könntest.
Müsstet dann halt nur wie ein Modem sprechen.
"Media Player starten" würde dann z.B. so ausgesprochen:
biiiiiiiiep biiiiiiiiiiiiiipe krrrrrrrrrrrrr krrrrrr blblblblblbl jgjgjgj krrr krrr biiiiiiiiiiiep
Aber ich denke, Deine Kollegen würden sich dann noch mehr über Dich wundern...

Schönen Feierabend
CeMeNt
Müsstet dann halt nur wie ein Modem sprechen.
"Media Player starten" würde dann z.B. so ausgesprochen:
biiiiiiiiep biiiiiiiiiiiiiipe krrrrrrrrrrrrr krrrrrr blblblblblbl jgjgjgj krrr krrr biiiiiiiiiiiep
Aber ich denke, Deine Kollegen würden sich dann noch mehr über Dich wundern...
Schönen Feierabend
CeMeNt