Terminverfügbarkeit wird angezeigt. Kann man das ausschalten?
Hallo zusammen.
Folgendes Szenario:
Outlook 2003, Exchange 2010
Ich habe folgendes Problem in unserer Domäne.
Wenn ein Benutzer einen Termin in der Globalen Adressliste rundschicken möchte und auf "Terminplanung" klickt, wird bei den eingeladenen Personen ihre Terminverfügbarkeit sichtbar.
Dasselbe Problem beim Outlook Web Access. Sobald man aus der GA einen User anklickt, erscheint sofort seine Terminverfügbarkeit.
Die Kalender sind nicht freigegeben.
Das mag vielleicht ganz sinnvoll sein, aber ich möchte dies abschalten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?
Danke
Gruß
Johnny
Folgendes Szenario:
Outlook 2003, Exchange 2010
Ich habe folgendes Problem in unserer Domäne.
Wenn ein Benutzer einen Termin in der Globalen Adressliste rundschicken möchte und auf "Terminplanung" klickt, wird bei den eingeladenen Personen ihre Terminverfügbarkeit sichtbar.
Dasselbe Problem beim Outlook Web Access. Sobald man aus der GA einen User anklickt, erscheint sofort seine Terminverfügbarkeit.
Die Kalender sind nicht freigegeben.
Das mag vielleicht ganz sinnvoll sein, aber ich möchte dies abschalten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?
Danke
Gruß
Johnny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158415
Url: https://administrator.de/forum/terminverfuegbarkeit-wird-angezeigt-kann-man-das-ausschalten-158415.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar