Testseite automatisch drucken
hallo,
ich habe mal eine frage...
ich möchte, dass eine testseite einmal in der woche automatisch aus dem drucker kommt. ist das möglich?
grund:
ich habe hier einen drucker auf dem meistens nur die schwarze partone beansprucht wird. die druckköpfe der 3 farben vertrocknet mir immer. wenn ich mal alle paar montage was bunt ausdrucken möchte geht das dann nicht. deswegen möchte ich jede woche eine seite mit farbe drucken. das soll aber automatisch geschehen, weil dieser drucker in einem anderen raum steht.
für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.
gruß,
michael
ich habe mal eine frage...
ich möchte, dass eine testseite einmal in der woche automatisch aus dem drucker kommt. ist das möglich?
grund:
ich habe hier einen drucker auf dem meistens nur die schwarze partone beansprucht wird. die druckköpfe der 3 farben vertrocknet mir immer. wenn ich mal alle paar montage was bunt ausdrucken möchte geht das dann nicht. deswegen möchte ich jede woche eine seite mit farbe drucken. das soll aber automatisch geschehen, weil dieser drucker in einem anderen raum steht.
für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.
gruß,
michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58934
Url: https://administrator.de/contentid/58934
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
richtig, aber vielleicht doch Schreibfehler?
prnctl.vbs
prnqctl.vbs
mfg
prnctl.vbs
prnqctl.vbs
mfg
Ich habe es jetzt mal an meinem Client mit angeschlossenem USB-Drucker getestet, funktioniert.
Ich gebe allerdings den Druckernamen an, nicht den Freigabenamen:
cscript prnqctl.vbs –e –p Druckername
mfg
Ich gebe allerdings den Druckernamen an, nicht den Freigabenamen:
cscript prnqctl.vbs –e –p Druckername
mfg