Ticketing System mit SMS, Email und Telefon Benachrichtigung per Mobile App
Hallo zusammen
Ich suche eine Ticketing Software, mit der der User bequem per Mobile App (bevorzugt iOS) eine Supportanfrage starten kann entweder per Mail, SMS oder direkt per Anruf. Die Supporter bekommen dann diese Anfrage und können per Knopfdruck wiederum dieses Ticket für sich beanspruchen und bearbeiten. Die Software darf etwas kosten. Der Preis spielt Primär keine Rolle.
Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen, was diese Funktionen beinhaltet oder ähnliche Spezifikationen aufweist?
Vielen Dank
Neo
Ich suche eine Ticketing Software, mit der der User bequem per Mobile App (bevorzugt iOS) eine Supportanfrage starten kann entweder per Mail, SMS oder direkt per Anruf. Die Supporter bekommen dann diese Anfrage und können per Knopfdruck wiederum dieses Ticket für sich beanspruchen und bearbeiten. Die Software darf etwas kosten. Der Preis spielt Primär keine Rolle.
Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen, was diese Funktionen beinhaltet oder ähnliche Spezifikationen aufweist?
Vielen Dank
Neo
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar
Hi
mein Favorit ist OTRS. Es ist Open Source, lässt sich ans AD koppeln, ist ITIL compatibel und hat ne iPhone App
http://www.otrs.com/de/software/otrs-help-desk/features/iphone-app/
LG
mein Favorit ist OTRS. Es ist Open Source, lässt sich ans AD koppeln, ist ITIL compatibel und hat ne iPhone App
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LG