Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TomTom Navigator 5 auf Ipaq installieren mit Active Sync?

Mitglied: lebu0007

lebu0007 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 18:09 Uhr, 7613 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Wie kann ich die TomTom Navigator 5 Software auf einem HP Ipaq installieren?
Funktioniert das über Active Sync?

Bitte um Hilfe

Danke
Mitglied: brammer
09.10.2007 um 08:50 Uhr
Hallo,

eigentlich gibt es für die Installation auf einem PDA meist zwei Möglichkeiten:

1. über Sctive Sync (langsam)

2. Meistens bieten die aktuellen Programme an auch über einen Cardreader das Programm zu installieren (schneller)

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: lebu0007
09.10.2007 um 08:52 Uhr
Das Problem ist das ich bei der TomTom Software 6 Cd´s hab wo eigentlich nur Kartenmaterial
oben ist! Ein richtiges Setup für die Navigator Software gibt es nicht??
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.10.2007 um 09:06 Uhr
Hallo,

ich kenne es von navigon so, das ein kleines Programm auf dem Rechner installiert wird und darüber die Installation auf dem PDA über Active Sync oder über einen Cardreader auf der Speicherkarte gestartet wird. Ich gehe mal davon aus das TomTom nicht viel anders installiert wird.

Insofern sollte auf der 1 CD eine .exe Datei sein die sich starten lässt.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: lebu0007
09.10.2007 um 09:14 Uhr
ja eine setup.exe gibt es! Da kann ich aber nur neue Karten hinzufügen und nicht die
eigentliche Anwendung installieren!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
09.10.2007 um 18:09 Uhr
Das Setup mit dem Programm selbst befindest sich IMHO auf CD1, falls du zuerst eine Karten-CD einlegst, wird CD1 angefordert. Falls du gar nicht weiterkommst, wende dich am besten an den Support von TomTom, die sagen dir auch gleich noch den Pfad zu den aktuellen Updates (den findest du auf der Website sonst dein Leben lang nicht).

Evtl. wird das Programmübrigens auch mit der ersten Karte installiert.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Activ Sync Mapi Imap Mobilgeräte Exchange

gelöst Frage von opc123Exchange Server5 Kommentare

Hallo, wie finde ich raus welchen Dienst Mobilgeräte verwenden? Ich soll dies Verbieten für alle mobilen Geräte und neu ...

Exchange Server

Exchange 2013 Activ-Sync und Outlook-Anywhere absichern bei KMU

Frage von StefanKittelExchange Server13 Kommentare

Hallo, gibt es eigentlich einen Weg um Active-Sync, OMA und OWA für KMUs bezahlbar abzusichern. Eigentlich ist es nicht ...

Webbrowser

Firefox Sync

Frage von uLmiWebbrowser3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verwende seit einigen Jahren Keypass um meine Passwörter zu verwalten. Die DB liegt in einem mit ...

Windows Userverwaltung

ActiveDirectory sync OpenLDAP

Frage von derhoeppiWindows Userverwaltung5 Kommentare

Hi, folgendes Szenario ist authentifizierungstechnisch abzudecken. Im Intranet gibt es ein AD. An dieser Stelle werden User und Gruppen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 3 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 3 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
gelöst Frage von borjiaWindows Server36 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update23 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...