ich-nur
Goto Top

Toshiba Satellite A350-134 Notebook black screen, externer Bildschirmanschluss und Bildschirm erwacht wieder...

Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.

O. g. Notebook verabschiedet sich immer wieder in den "black screen". Man kann das Notebook zig Mal anmachen. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Sobald ich aber einen externen Bildschirm anschließe, reagiert erst der externe Bildschirm, dann kommt das Toshiba-Notebook, der externe wird schwarz, nach 30 sec. reagieren dann beide.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
ich-NUR

Content-Key: 156703

Url: https://administrator.de/contentid/156703

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 09, 2010 at 20:27:21 (UTC)
Goto Top
Auch hallo,

wäre hilfreich, wenn Du Hinweise zum grafik-chipset und zur Art des Anschlusses des externen Monitors machen würdest. Klingt aber so, als hättest Du die Anzeigeeigenschaften für den Dualscreen geändert und das Notebokk resetet das nicht, wenn der externe Monitor nicht mehr angeschlossen ist.

Stell erstmal manuell die Anzeige auf das eingebaute Display als Monoscreen ein und schau mal, ob es eine neue Treiberumgebung für Deine Grafikkarte gibt.

LG, Thomas