Total commander lädt nicht mehr richtig hoch und runter
Habe immer mehr Probleme mit dem Total Commander:
Früher lief er super durch, dann hat er angefangen, Dateien immer erst nach mehrmaligen Versuchen hochzuladen.
Mittlerweile kann ich die Daten nur noch mit großer Mühe runterladen (immer etwa 6-8 Stück) - er hängt sich schlicht auf bzw. er stoppt und frägt dann ob er es nochmals probieren soll - bei 0% bzw. bei 100% ist dann schluss. Machen tut er es aber nicht....
Bisher war es nur bei meinem XP SP3- Rechner so, mittlerweile auch bei meinem Arbeitskollegen und bei mir daheim.
Woran könnte das liegen?
Vielen dank für eure Hilfe!!!!!!
Früher lief er super durch, dann hat er angefangen, Dateien immer erst nach mehrmaligen Versuchen hochzuladen.
Mittlerweile kann ich die Daten nur noch mit großer Mühe runterladen (immer etwa 6-8 Stück) - er hängt sich schlicht auf bzw. er stoppt und frägt dann ob er es nochmals probieren soll - bei 0% bzw. bei 100% ist dann schluss. Machen tut er es aber nicht....
Bisher war es nur bei meinem XP SP3- Rechner so, mittlerweile auch bei meinem Arbeitskollegen und bei mir daheim.
Woran könnte das liegen?
Vielen dank für eure Hilfe!!!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127748
Url: https://administrator.de/contentid/127748
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch dir ein freundliches...
Bei mir ist jetz zu 100% auch fini - morgen ist ein neuer Tag - vielleicht bis dahin mal die FeuerWand genauer ansehen...
Habe immer mehr Probleme in die Kristallkugel zu schauen...
Hochladen runterladen frägen beantworten - für die die oben genannte Kugel wieder aus dem Regal geholt werden muß..Bei mir ist jetz zu 100% auch fini - morgen ist ein neuer Tag - vielleicht bis dahin mal die FeuerWand genauer ansehen...