lazar01
Goto Top

txt Datei - Vorgang der Bearbeitung nachvollziehen

Hallo Administrator Forum,

ich würde gerne in einer .txt Datei nachvollziehen, ob der Text darin wirklich "geschrieben" oder nur hineinkopiert wurde.
Kann man das irgendwie auslesen?

Danke und viele Grüße

Content-Key: 582053

Url: https://administrator.de/contentid/582053

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 25, 2020 at 18:33:28 (UTC)
Goto Top
Nicht aus der Textdatei.
Member: Daemmerung
Daemmerung Jun 25, 2020 at 18:53:31 (UTC)
Goto Top
Das nicht direkt, aber du könntest ja theoretisch Schlussfolgerungen ziehen, indem du dir das Erstellungs- und Änderugnsdatum anschaust in Relation zur Größe, je nach dem wie der Prozess von der Erstellung bis zur Bearbeitung der Datei ist.
Vielleicht hilft das ja.

Viele Grüße
Toni
Member: Lazar01
Lazar01 Jun 25, 2020 at 20:40:01 (UTC)
Goto Top
Guter Punkt. Leider stammt die .txt aus einem passwortgeschützten rar archiv. Wenn ich die .txt Datei entpacke "überschreibt" winrar scheinbar das "erstellt" Datum.
Trotzdem danke für Deinen Tipp.