Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unbehandelte Win32 Ausnahme in ... Fehlermeldung abschalten - Visual Studio - Just-In-Time-Debugger

Mitglied: RycoDePsyco

RycoDePsyco (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2010, aktualisiert 21.02.2010, 20858 Aufrufe, 3 Kommentare

Unbehandelte Win32 Ausnahme in ... Fehlermeldung abschalten - Visual Studio - Just-In-Time-Debugger

Diese Alert-Meldung kommt trotz ausgeschalteten Just in Time Debugger. Wo ist die Lösung.

Hallo

ich habe folgende Alert-Meldung die mich schon seit Wochen nervt.


Unbehandelte Win32-Ausnahme in Programm.exe [2564]. Fehler beim Just In Time Debugging der Ausnahme: Für keinen installierten Debugger ist das Just In Time Debugging aktiviert. In Visual Studio kann das Just In Time Debugging über folgenden Menüpfad aktiviert werden: "Extras -> Optionen -> Debugging - > Just-In-Time".

Weitere Informationen finden Sie unter "Just-In-Time-Debugging, Fehler" im Index der Dokumentation.


Leider bietet das Internet bisher keine Hilfe zum abschalten des Problems.


Soweit habe ich unter den in der Fehlermeldung genannten Pfad alles deaktiviert um den Just In Time Debugger selber zu deaktivieren.
Statt aber dann endlich ruhe zu haben wird dann wie es aussieht durch ein anderes Programm Fehler in Programmen (durch eine Installation von Visual Studio) gesucht
Auch das deinstallieren von Visual Studio hat nicht geholfen.

Leider weis ich nicht mehr weiter, ich weis leider nicht welches Programm noch deaktiviert werden muss damit die Fehler Überprüfung endlich aufhört, bzw. die Fehlermeldung abgeschabten werden kann.

Ich hoffe das hier im Themenbereich vielleicht mit Visual Studio arbeitet und das Problem kennt.
Zu mind. das Internet hat bisher nicht geholfen.

PS: Auch auf den Seiten von Microsoft war ich und konnte keine Lösung finden.


EDIT: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich konnte noch etwas finden. Leider hat es eine gute Beschreibung ist aber nicht die Lösung. Es erklärt aber an was es liegen könnte.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn eine auf .NET Framework 2.0 basierende Applikation wie helpLine 4.1 sowohl Lese- als auch Schreibrechte auf einen Registry-Key benötigt, auf den für diese Applikation jedoch nur Leserechte existieren.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hier noch was Informatives:
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/k7d53k7e.aspx

Vielen Dank

.
Mitglied: intel386
21.02.2010 um 02:43 Uhr
Hi!

versuche es mal damit --> MSDN
Bitte warten ..
Mitglied: intel386
21.02.2010 um 02:47 Uhr
sorry habe nicht richtig gelesen... mein kopf war etwas schneller.. die lösung hattest du ja schon.

bist du dir sicher das du auch die reg-einträge gelöscht hast wie auf MSDN beschrieben ???

noch etwas zum Testen --> TEST1 --> TEST2
Bitte warten ..
Mitglied: RycoDePsyco
21.02.2010 um 12:40 Uhr
Danke soweit, das mit der Reg hatte ich nicht gefunden.
Ich werde es mal testet ob es geht.

Momentan kann ich noch nichts genaues berichten ob es geht oder nicht, aber ich hab mal .NET Framework 2.0 (außer Mircosoft .NET Framework 2.0 SP2) Deinstalliert da ich mal was drüber gelesen habe das es daran liegen könnte.
Mal sehen ob es was gebracht hat. .NET Framework 3.x ist aber drauf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Visual Studio Bug?
gelöst Frage von zelamediaVisual Studio10 Kommentare

Hallo ich arbeite zwar noch nicht lange mit Visual Studio jedoch glaube ich etwas kann hier nicht stimmen! Ich ...

Batch & Shell
Powershell Visual Studio Code
Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell13 Kommentare

Moin in die Runde, Freitag der 13. ;( gestern doch das erstemal VS Code heruntergeladen mit dem Ziel es ...

IDE & Editoren

Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete?

gelöst Frage von Highend01IDE & Editoren2 Kommentare

Hi, Ich weiß, dass ReSharper Intellisense so erweitert, dass mal beim Eintippen z.B. einer Methode einen beliebigen vorkommenden Buchstaben ...

Visual Studio

Visual Studio 2017 Community Crash

Frage von Herbrich19Visual Studio1 Kommentar

Hallo, Ich kann meine Homepage leider nicht mehr weiter bearbeiten weil immer wieder das Visual Studio Projeckt abstürzt. in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 20 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...