Unterschied Windows 2003 Server Standard - Embedded
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir bitte erklären was der genaue Unterschied zwischen W2k3 Standard und Embedded ist!
Wie kann man eine Embedded Version kaufen? Hat diese Win. Version mehr Features als eine normale Standard?
Wie sieht es mit den Lizenz keys aus? Müssen beide Versionen nach der Installation aktiviert werden?
Aus Erfahrung weis ich das nicht jedes W2k3 nach der Installation aktiviert werden muss! Woran liegt das (CD key) oder an der Windows Version?
Viele Fragen auf einmal, Danke schon im voraus
Naggy
Könnt ihr mir bitte erklären was der genaue Unterschied zwischen W2k3 Standard und Embedded ist!
Wie kann man eine Embedded Version kaufen? Hat diese Win. Version mehr Features als eine normale Standard?
Wie sieht es mit den Lizenz keys aus? Müssen beide Versionen nach der Installation aktiviert werden?
Aus Erfahrung weis ich das nicht jedes W2k3 nach der Installation aktiviert werden muss! Woran liegt das (CD key) oder an der Windows Version?
Viele Fragen auf einmal, Danke schon im voraus
Naggy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74128
Url: https://administrator.de/contentid/74128
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Naggy22
Beruf: IT-Berater/in
Schwerpunkt: Windows Server
Beruf: IT-Berater/in
Schwerpunkt: Windows Server
Aha, dann ist ja recht...
Embedded (engl.): von to embed; einbetten, einbinden, eingraben, einschließen
Nein, du kannst keine Embedded Version kaufen, es sei denn, du kaufst ein Gerät, das zb. ein embedded Windows enthält. Und nein, du kannst das auch nicht installieren, es sei denn, du bist der Hersteller des Gerätes.
geTuemII