scirocco87
Goto Top

Verbindungsprobleme Iphone 3 mit Exchange

Hallo,

ich weiß dass für dieses Thema schon mehrere Einträge erföffnet wurden. Leider komme ich auf mein Problem nicht drauf.

Ich habe einen Exchange Server 2003 SP2. Ich versuche seit Tagen mein Iphone mit meinem Test Exchange Konto zu verbinden.
Das Konto kann ich am Iphone ohne Probleme verbinden. Aber solbald ich versuche die Emails abzurufen kommt folgende Fehlermeldung:

"Emails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"

Ich habe nun schon fast alles ausprobiert und komme nicht auf die Lösung. Die Accountiinformationen wurden wie folgt im Iphone angegeben:

imail.domäne.at
domäne\user
SSL verwenden

Eingige Eckdaten zum Server:

  • Standardwebsite wurde mit einem StartSSL Zertifikat verschlüsselt
  • OWA funtioniert über https://imail.domäne.at/exchange
  • Port 443 freigeschalten
  • Client Zertifikate ist auf ignorieren (Standardwebsite)

Ich habe es auch schon mit dem Verbindungstest auf https://www.testexchangeconnectivity.com versucht. Die Ergebnisse habe ich einmal mit SSL ignorieren und einmal ohne als Bilddatei angehängt.

0758239987ce7b31d6868adf26dc3cc3
33b740cc35d79b8a39fe8c43965c54b4

Vielleicht hat jemand eine Lösung.

Danke LG

Content-Key: 164233

Url: https://administrator.de/contentid/164233

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: scirocco87
scirocco87 Apr 09, 2011 at 08:11:33 (UTC)
Goto Top
Von welchen Zertifikaten geht dieser Test aus??
Member: scirocco87
scirocco87 Apr 09, 2011 at 08:28:10 (UTC)
Goto Top
Welcher Test passt für Iphone?

Exchange ActiveSync oder Exchange ActiveSync-AutoErmittlung??

Danke