Veritas Backup Exec - immer nur Medium wird geladen
Hi all!
Ich hab auf meinem Neuen Rechner nun das Veritas Version9.1 for Windows Server installiert!
Habe einen neuen Mediensatz angelegt, dort den Mediensatzzeitraum auf 0 stunden eingestellt.
Ich habe 2 Sicherungen angelegt: einmal auf einen Backup to Disk und einmal auf ein Sony Tape.
Habe die Quelle und das Ziel usw. angelegt.
Wenn ich nun auf Auftrag ausführen gehe, schreibt mir Vertias die ganze zeit
"medium wird geladen" und nichts passiert. Es startet keine Sicherung weder zu Tape noch zur Festplatte.
was habe ich falsch gemacht?
worauf muss ich noch achten
Bitte um eure Hilfe!
danke vorab
Ich hab auf meinem Neuen Rechner nun das Veritas Version9.1 for Windows Server installiert!
Habe einen neuen Mediensatz angelegt, dort den Mediensatzzeitraum auf 0 stunden eingestellt.
Ich habe 2 Sicherungen angelegt: einmal auf einen Backup to Disk und einmal auf ein Sony Tape.
Habe die Quelle und das Ziel usw. angelegt.
Wenn ich nun auf Auftrag ausführen gehe, schreibt mir Vertias die ganze zeit
"medium wird geladen" und nichts passiert. Es startet keine Sicherung weder zu Tape noch zur Festplatte.
was habe ich falsch gemacht?
worauf muss ich noch achten
Bitte um eure Hilfe!
danke vorab
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64456
Url: https://administrator.de/contentid/64456
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
1. hast Du einen "Backup-to-Diskordner" angelegt?
2. hast Du das Sony-Gerät in Veritas konfiguriert?
3. Hast Du Veritas einige "leere" Bänder gegeben?
4. Hast Du Dir mal das Adminhandbuch durchgelesen (Erste Schritte, Geräteverwaltung, usw.)?
Gruß - René
1. hast Du einen "Backup-to-Diskordner" angelegt?
2. hast Du das Sony-Gerät in Veritas konfiguriert?
3. Hast Du Veritas einige "leere" Bänder gegeben?
4. Hast Du Dir mal das Adminhandbuch durchgelesen (Erste Schritte, Geräteverwaltung, usw.)?
Gruß - René