Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verkaufe meine MOC-Bücher für MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator

Mitglied: emjott

emjott (Level 2) - Jetzt verbinden

16.07.2011 um 19:00 Uhr, 5901 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

nach dem ich alle Prüfungen zum MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator erfolgreich bestanden habe, benötige meine MOC-Bücher (microsoft official course) nicht mehr.
Und bevor die bei mir im Bücherregal einstauben würde ich die lieber jemanden geben der die Bücher braucht (Kursbegleitend oder zum Selbststudium) .

Hier die Übersicht:

6421B Configuriung and Troubleshooting Windows Server 2008 Network Infrastructure
Artikel Nr.: X17-66520 C90-06834

6428A Configuring and Troubleshooting Windows Server 2008 Terminal Services
Artikel Nr.: X17-41896 C90-06742

6435A Designing a Windows Server 2008 Network Infrastructure (Original verpackt)
Artikel Nr.: X17-47383 C90-06779

6436A Designing Windows Server 2008 Active Directory Infrastructure and Services (Original verpackt)
Artikel Nr.: X17-41902 C90-06745

6437A Designing a Windows Server 2008 Applications Infrastructure
Artikel Nr.: X17-41904 (C90-06746)

6237B Windows Server 2008 Active Directory Domänendienste: Konfiguration und Problembehandlung Volume 1
Artikel Nr.: X16-99416 C90-06556

6237B Windows Server 2008 Active Directory Domänendienste: Konfiguration und Problembehandlung Volume 2
Artikel Nr.: X16-99419 C90-06556

6745A Internetinformationsdienste in Windows Server 2008: Konfiguration und Problembehandlung (Original verpackt)
Artikel Nr.: X14-69137 (C90-06037)

10225A Installieren und Konfigurieren von Windows 7 Client
Artikel Nr.: X16-71740 C90-06493

Wer Interesse hat kann mich gerne per E-Mail anschreiben.

Gruß Matze
Mitglied: 99496
16.07.2011 um 22:56 Uhr
Hört sich interssant an ! Wie ist deine Email-Adresse ?

Mfg Max
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
17.07.2011 um 00:13 Uhr
Zitat von 99496:
Hört sich interssant an ! Wie ist deine Email-Adresse ?
Hallo,

der TO mein vermutlich, dass Du ihm eine PN (persönliche Nachricht) zukommen lässt. Dazu klickst Du auf dessen Benutzernamen, und da findest Du dann auch einen Link "Schreibe ein persönliche Nachricht an ...".

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
17.07.2011 um 12:37 Uhr
Wenn er nun auch noch auf eine PN antworten würde wäre das fein. =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Buch (MOC) für 70-740
Frage von kellbiddenWeiterbildung2 Kommentare

Gibt es ein Buch (Examen-Vorbereitung hab ich schon), welches mir für das Examen 70-740 weiterhelfen kann? Früher gab es ...

Off Topic
Buch(humor) für Administrator?
gelöst Frage von ArkantorOff Topic5 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, Ich habe einen Kollegen der mir öfters bei diversen netzwerkadministrativen Aufgaben hilft sowie mehrere Linux-Server für ...

Schulung & Training
Schulungscenter für MOC?
Frage von rudeboySchulung & Training1 Kommentar

Mahlzeit! Demnächst steht folgende Schulung, MOC 20411 Administering Windows Server 2012 (dt. MOC 21411), an. Da wir vertraglich kein ...

Server-Hardware
Verkauf gebrauchte Serverhardware
gelöst Frage von m.reegerServer-Hardware22 Kommentare

Hallo, ich habe aus privatbestand noch Server zu verkaufen.wo wird man so was am besten los? Habe schon diverse ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware54 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...