Verlängerung der Test-Lizenzen für MS Windows Enterprise Server Edition (32-Bit-Version) von 14 auf 60 oder 120 Tagen
Hallo Leute,
ich habe mir eine Testumgebung mit Windows 2003 Enterprise Server (32X) aufgebaut. Die Lizenzen gelten aber nur für 14 Tage. Ich habe eine CD von MS, gültig für 120 Tage. Aber dieser CD ist leider 64-Bit-Version und meine Hardware dafür nicht geeignet ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese Version für mehr als 14 Tage zu nutzen, ohne dafür eine Lizenz kaufen zu müssen und die Lizenz-Rechte nicht verletzen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß SanTalesh
ich habe mir eine Testumgebung mit Windows 2003 Enterprise Server (32X) aufgebaut. Die Lizenzen gelten aber nur für 14 Tage. Ich habe eine CD von MS, gültig für 120 Tage. Aber dieser CD ist leider 64-Bit-Version und meine Hardware dafür nicht geeignet ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese Version für mehr als 14 Tage zu nutzen, ohne dafür eine Lizenz kaufen zu müssen und die Lizenz-Rechte nicht verletzen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß SanTalesh
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153586
Url: https://administrator.de/contentid/153586
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @maretz:
ggf. kannst du bei MS ne 120 / 180-Tage Eval runterladen und die neu installieren...
Aber ich glaube nicht, dass er heute noch eine Eval von W2K3 herunterladen kann. AFAIR bietet MS nur die aktuellen Versionen zum Testen an.ggf. kannst du bei MS ne 120 / 180-Tage Eval runterladen und die neu installieren...
Manchmal sind Testversionen von MS auf CD/DVD bei Büchern zum Produkt enthalten.