Verschlüsselung für eine Anwendung gesucht
Hallo,
ich suche eine Verschlüsselung für eine Anwendung ohne aber beim starten dieser ein pw eingeben zu müssen.
..lasse die Anwendung über erkennen / anstecken eines bestimmten usbstick´s starten.
Habt Ihr da eine Idee dazu ?
LG Pittiplatsch
ich suche eine Verschlüsselung für eine Anwendung ohne aber beim starten dieser ein pw eingeben zu müssen.
..lasse die Anwendung über erkennen / anstecken eines bestimmten usbstick´s starten.
Habt Ihr da eine Idee dazu ?
LG Pittiplatsch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181978
Url: https://administrator.de/forum/verschluesselung-fuer-eine-anwendung-gesucht-181978.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 12:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Pittiplatsch85:
Hey,
nein nicht jeder, es dabei nur um einen "bestimmten" usb stick, mit dem die Anwendung starte, ohne diesen läuft sie
Hey,
nein nicht jeder, es dabei nur um einen "bestimmten" usb stick, mit dem die Anwendung starte, ohne diesen läuft sie
Du hast mich nicht verstanden - zu jeder bestimmten Codecard / USB-Stick etc. gehört Brainware - Deinen bestimmten USB-Stick kann man auch verlieren / finden...
Oder schreibst Du die PIN gleich auf Deine EC-Card?
Gruß
24

Salve,
Hmmmm...
Gruß
Zitat von @StefanKittel:
Hallo,
das ist doch die klassische Anwendung für einen Dongle.
Die Exe-Datei ist verschlüsselt und wird nur entschlüsselt wenn der Dongle steckt.
Hallo,
das ist doch die klassische Anwendung für einen Dongle.
Die Exe-Datei ist verschlüsselt und wird nur entschlüsselt wenn der Dongle steckt.
Hmmmm...
Startseite Betriebssysteme Linux & Unix Tools & Utilities Frage
Gruß