gelöst Versenden einer Email von anderer Emailadresse

Mitglied: percose

percose (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2008, aktualisiert 05.12.2008, 5057 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo wir haben folgendes Problem...

wir haben eine Verteilergruppe in Exchange eingerichtet, jeder bekommt auch einwandfrei diese Emails, die an diese Adresse geschickt wurden.
Doch wie bekommt man es hin, dass ich beim antworten der email nicht die eigene Emailadresse als "Absender", sondern die Emailadresse von der Verteilergruppe benutzen kann?
Es gibt auch so etwas ähnliches bei Tobit. Dort funktioniert es mit dem "@@von".
Wäre nett wenn Ihr helfen könntet.
Mitglied: Hubert.N
29.10.2008 um 16:22 Uhr
Klar geht das.

Alles nachzulesen unter: http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03022/ex03022.html

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: percose
29.10.2008 um 16:54 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.Vielen Dank.
Funktioniert =)
Bitte warten ..
Mitglied: optimist2003
05.12.2008 um 08:38 Uhr
Ich hab dazu noch eine Frage:

Ich setze auch eine Verteilerliste für unsere Hauptadresse ein.
Es ist aber ziemlich muhsam jedesmal den Verteiler als "Von" anzuwählen.

Ist es möglich den Verteiler als Standardabsender für jeden User zu definieren?

Danke!

lg
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing23 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Email blockierung
xaver-2FrageE-Mail4 Kommentare

Hallo ich würde gerne bei einem Outlook Konto alle E-mails die nach einer gewissen zeit eintreffen mit einer Nachricht ...

Exchange Server
Email Verschlüsselung
Sasuke35FrageExchange Server13 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde. Immer noch quält mich der Gedanke eine Email Verschlüsselung zu implementieren. Keine der Lösungen ist das ...

Rechtliche Fragen
Geschäftsführer Email gefaked
gelöst xbast1xFrageRechtliche Fragen23 Kommentare

Hallo zusammen, derzeit werden vermehrt Fake E-Mails mit dem Alias unserer GSL verbreitet (mal mehr, mal weniger gut getarnt). ...

PHP
Email before download
martenkFragePHP43 Kommentare

hallo Gemeinschaft, ich habe 10 Exposes auf meinem Server liegen nu soll der Prozess so sein, dass wenn man ...

Email für Benachrichtigungen
deredvtypFrageE-Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich richte momentan auf allen Speichersystemen und Servern die Emailnotification ein. Macht es aus eurer erfahrenen Sicht ...

Live.de Email erstellen
themastFrageE-Mail3 Kommentare

Hallo, weiß hier jemand zufällig einen (Um)Weg, eine live.de Email Adresse zu erstellen? MFG

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud