Vertrauenswürdige Download-Quelle für Android-Firmware von Samsung
Hallo Zusammen,
ich suche für ein Samsung Smartphone eine zuverlässige Download-Quelle für die Android-Firmware.
Die bisherigen Google-Ergebnisse waren mir etwas zu "shady".
Danke für die Unterstützung.
ich suche für ein Samsung Smartphone eine zuverlässige Download-Quelle für die Android-Firmware.
Die bisherigen Google-Ergebnisse waren mir etwas zu "shady".
Danke für die Unterstützung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3029942804
Url: https://administrator.de/forum/vertrauenswuerdige-download-quelle-fuer-android-firmware-von-samsung-3029942804.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 02:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @flo.bizkit:
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
Üblicherweise sichert man die sich direkt vom vorhandenen Handy, bevor man irgendwelche Änderungen daran druchführt. Ansonsten läßt man sich von Samsung eine Firmware schicken. Bei den downloads von anderen Seiten kann man sich nie wirklich sicher sein. Man muß halt schauen, ob man der webbsite genug vertrauen entgegenbringt.
lks
PS: Man kann sich natürlich auch einfach sein Android selber backen.
Der User hat das Gerät irgendwie in einen Stand gebracht das es nicht mehr bootet und auch der Factory Reset nicht mehr funktioniert.
Was genau macht das Handy denn? Was zeigt es noch an? Welches Modell überhaupt?
Schon mal mit Smart Switch probiert?
Bei Samsung habe ich auf die Schnelle gerade keinen Download gefunden.
Manuel