Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich ein video von mir auf meine homepage stellen

Mitglied: mag-mount

mag-mount (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2006, aktualisiert 14:45 Uhr, 6405 Aufrufe, 2 Kommentare

ich hab ne frage wie kann ich von mir ein video auf meine homepage stellen?????
helft mir schickt mir am besten links.
danke.
Mitglied: Leibeigener
26.06.2006 um 14:06 Uhr
<EMBED SRC="x.mp3" HEIGHT="40" WIDTH="200">

so kann ich mp3-files in meine hp einbetten, ob das auch mit videos geht weiss ich nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
26.06.2006 um 14:45 Uhr
mit Videos geht das auch ... es wird dann zumindest je nach Video Quicktime auf dem Client vorausgesetzt!

Midivirus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
Video im Ausland
gelöst Frage von MarkowitschDigitiales Fernsehen8 Kommentare

Hallo zusammen, ein Freund arbeitet im Oman und hat dort seinen Laptop mit. Wenn er nun z.B. Amazon Prime ...

Grafik
Amazon Video grüner Monitor
Frage von MarkBeakerGrafik6 Kommentare

Hallo zusammen, wenn ich eine Film bei Amazon Video starte, wird einer meiner drei Monitore (Monitor 3) grün. Schließe ...

Video & Streaming
Digitale Kundenannahme - Video-Rezeption
Frage von itschloeglVideo & Streaming7 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Lösung, um eine Digitale Rezeption / Kundenannahme über Videochat zu realisieren. Wunschdenken: - Kunde ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Unifi-Video und Letsencrypt Zertifikate
Frage von NordicMikeVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Moin Community, betreibt jemand von Euch den Unifi-Video mit Letsencrypt Zertifikaten? Ich hab es mal eingerichtet, jedoch finde ich ...

Video & Streaming

MP4 Video - unterschiedliche Lautstärke - angleichen

Frage von ZZaaiiggaaVideo & Streaming7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe um die 120 mp4's und alle haben ein unterscheidliche Lautstärke. Beim abspielen muss man dann ...

Humor (lol)

Video: Weltgrößte Sammlung von Analogrechnern

Tipp von HenereHumor (lol)2 Kommentare

Netter Bericht der Hessenschau auf Youtube. Nostalgikern dürfte das Herz aufgehen. Grüße, Henere

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Question by DerWoWussteWebbrowser16 Comments

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
solved Question by daswinimramDNS14 Comments

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripherals
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
solved Question by hanshanshanshansPeripherals9 Comments

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Networks
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Question by Xaero1982Networks9 Comments

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Question by ryannnDSL, VDSL9 Comments

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Network
Orientierung zur Weiterbildung
Question by Thomas33Windows Network8 Comments

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN