Virtual Machine Manager 2012 Was ist der verfügbare Speicher?
Hallo,
wir verwenden Virtual Machine Manager 2012. Wenn beispielsweise auf einem Bladeserver zu viele virtuelle Maschinen sind verringert sich auch der verfügbare Speicher. Auf dem ClusterStorage sind aber genügend Speicher vorhanden. Was ist dieser verfügbare Speicher? Woher nimmt er sich diesen Speicher?
Ich bitte um eine schnelle Antwort
wir verwenden Virtual Machine Manager 2012. Wenn beispielsweise auf einem Bladeserver zu viele virtuelle Maschinen sind verringert sich auch der verfügbare Speicher. Auf dem ClusterStorage sind aber genügend Speicher vorhanden. Was ist dieser verfügbare Speicher? Woher nimmt er sich diesen Speicher?
Ich bitte um eine schnelle Antwort
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184801
Url: https://administrator.de/contentid/184801
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
verfügbarer Speicher? RAM? Festplatte/NAS/SAN?
Cluster Storage? SAN/NAS?
für mich klingt das, als ob Du Äpfel und Birnen durcheinander wirfst...
Schnelle Antwort wird nur passieren, falls einer der kostenlos Wissenden online ist, für sonstige schnelle Antworten bemühe bitte das nächste Systemhaus oder die gebührenpflichtige Hotline Deines Vertrauens...
Gruß
24
verfügbarer Speicher? RAM? Festplatte/NAS/SAN?
Cluster Storage? SAN/NAS?
für mich klingt das, als ob Du Äpfel und Birnen durcheinander wirfst...
Schnelle Antwort wird nur passieren, falls einer der kostenlos Wissenden online ist, für sonstige schnelle Antworten bemühe bitte das nächste Systemhaus oder die gebührenpflichtige Hotline Deines Vertrauens...
Gruß
24